Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed POV ANFRAGE TOKIO MANJI | FAMWAR POV REQUEST

Status
Not open for further replies.
Your ID
13952
Players nickname
Arno_Conda
Suspect ID
22779
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
20:11
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aTLLMmFatGA&t=2s,https://www.youtube.com/watch?v=43SXC60x0JE&t=1s

ENNOGVNG

NPC-CHECKER
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage

Was ist passiert?: Hat kein Trailer weil Bug würde gerne alle Povs haben um vielleicht sicherzustellen ob es ein Bug ist oder sich um Changed Gamefiles für Vorteile handelt.

Emilia Legostein

Player
Player
Würde gerne auch von allen von Nwo eine haben, um zu sehen ob bei euch auch der Container vielleicht nicht da war und es ein Bug war. mfG Tray

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

dein Report ist nun in Bearbeitung und für weitere Kommentare gesperrt.

Der Thread wurde an die unoff Verwaltung weitergegeben.

Viele Grüße

Bryan Fornett

Locked

Amur

Player
Player
Hallo, nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
Die Spieler, ID: 7356, 53102 und 98640, werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Folgendes sollte die POV des Spielers beinhalten:
▪ Min. 1 Minute
▪ Den besagten Vorfall
▪ Nicht beschnitten / überarbeitet

Angefordert wird, da nicht erkenntlich ist, weshalb der Trailer fehlt. Damit möchte ich sicherstellen, ob es sich um einen Bug handelt und für weitere Spieler unkenntlich war.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Hallo, nach Betrachtung der Beschwerde, komme ich zu dem Entschluss eine POV zu fordern.
Die Spieler, ID: 7356, 53102 und 98640, werden demnach dazu aufgefordert, diese innerhalb der nächsten 24 Stunden einzureichen.

Folgendes sollte die POV des Spielers beinhalten:
▪ Min. 1 Minute
▪ Den besagten Vorfall
▪ Nicht beschnitten / überarbeitet

Angefordert wird, da nicht erkenntlich ist, weshalb der Trailer fehlt. Damit möchte ich sicherstellen, ob es sich um einen Bug handelt und für weitere Spieler unkenntlich war.

Die Beschwerde wird ausgewertet wenn:
▪ Die Zeit abgelaufen ist.
▪ Der besagte Spieler eine POV einreicht.
▪ Der besagte Spieler äußert, dass er keine POV hat.
▪ Der Kläger die Beschwerde zurücknimmt.

Das Schreiben Dritter (nicht der Angeklagte) wird mit einer Verwarnung im Forum bestraft.
ID: 7355 POV:

ID: 53102 POV:

ID: 98640 POV: ? (Er hat keine kils gemacht und hatte game crash)

Beweis für f1:
Jimmy hat dort f1 gemacht und dann war der Container wieder da

Last edited:

Amur

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report teilweise anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Admit:
- Es ist definitiv erkenntlich, dass es ein Bug war und der Spieler nichts dafür kann. Jedoch konnte Spieler, ID: 98640, keine POV abliefern.
-Hierbei möchte ich anmerken, dass es irrelevant ist, ob der Spieler nach 10 Sekunden oder nach einer Minute stirbt. Es besteht bei Eventbeginn eine POV-Pflicht.

Mit freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom