Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14080
Players nickname
dion afufufu
Suspect ID
47599
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
00:20
Proofs
https://youtu.be/eD6wcsslNQ0

gelöschhttt

Player
Player
Der Clip Sagt ja schon alles aus ich finde so ein Verhalten zeigt das man kein rp machen kann und seine rechte ausnutzt.

Gustav Bernhardt

Player
Player
Der Clip Sagt ja schon alles aus ich finde so ein Verhalten zeigt das man kein rp machen kann und seine rechte ausnutzt.Gr
Grüß dich, Ich habe mir mal den Clip angeschaut und ich muss sagen, mein Kollege hat alles richtig gemacht. Und zwar bist du über eine administrative Strafe in den Knast gekommen. Heißt für uns wir können dich eigentlich gar nicht sehen weil es im RP keine Amins gibt. Somit wird uns geprädigt und gebeichtet, dass wir es sofort zu unterlassen haben mit Leuten im schwarzen Shirt zu reden und zu interagieren. Da heißt für dich das mein Kollege mit keinen Administrativen Strafen rechnen muss und rechnen wird. PS: Halt dich an Serverregeln dann wird auch mit dir RP gemacht;). MfG Gustav Bernhardt

Milo Stoja

Curator of Media
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Grund:
Da es eine IC Angelegenheit ist & es somit in dem Ermessen des Polizisten liegt, ob er dich in Einzelhaft steckt oder nicht, kann ich in dem Fall auch keine Sanktion verhängen. Außerdem wurdest du Administrativ bestraft & nicht durch ein IC - Geschehen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom