OOC | Informationen
➔ Vorname: Fynn
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: MESZ / Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: Ipsy#7542
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miran Sisaye
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 10024
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bekannt.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Innerhalb eines halben Jahres habe ich viele Eindrücke, Informationen und Situationen sammeln und erleben dürfen, welche ich zukünftig als Ausgangsbasis einbringen möchte, um den Stadtbewohner in diesem Staat mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Ziel ist es das Rollenspiel auf diesem Server zu fördern und den administrativen Aufwand hinter dem Rollenspiel kennenzulernen, zu verinnerlichen und mich mit meinen Erfahrungen einzubringen und zu helfen den Server attraktiver & aktiver zu gestalten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz auf dem Grand RP #2 Server
➔ Was sind Ihre Stärken?
Als ruhiger und gelassener Mensch, der sich auf das wesentliche konzentriert und seinen Kollegen gut zuarbeitet, kann ich eine Bereicherung für das Team sein. Da ich bereits auf einer anderen Plattform als Administrator tätig gewesen bin (nicht GTA), ist mir Community Management ein Begriff.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Haus und/oder mein Unternehmen zu verkaufen.
➔ Vorname: Fynn
➔ Dein Alter: 29
➔ Zeitzone: MESZ / Deutschland
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h
➔ Ihr Discord: Ipsy#7542
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Miran Sisaye
➔ Level: 44
➔ Deine ID: 10024
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bekannt.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Innerhalb eines halben Jahres habe ich viele Eindrücke, Informationen und Situationen sammeln und erleben dürfen, welche ich zukünftig als Ausgangsbasis einbringen möchte, um den Stadtbewohner in diesem Staat mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Mein Ziel ist es das Rollenspiel auf diesem Server zu fördern und den administrativen Aufwand hinter dem Rollenspiel kennenzulernen, zu verinnerlichen und mich mit meinen Erfahrungen einzubringen und zu helfen den Server attraktiver & aktiver zu gestalten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz auf dem Grand RP #2 Server
➔ Was sind Ihre Stärken?
- zielorientierte Kommunikation und respektvoller Umgang
- großer Wissens- & Erfahrungsschatz (RP Allgemein, Unoff)
- Langer Geduldsfaden
- Verantwortungsbewusst und zuverlässig
- Versuche es jeden Recht zu machen und bürge mir vieles auf
- Arbeite im Schichtdienst, sprich das es Tage gibt, wo ich nicht zur Prime Time da sein kann
Als ruhiger und gelassener Mensch, der sich auf das wesentliche konzentriert und seinen Kollegen gut zuarbeitet, kann ich eine Bereicherung für das Team sein. Da ich bereits auf einer anderen Plattform als Administrator tätig gewesen bin (nicht GTA), ist mir Community Management ein Begriff.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit mein Haus und/oder mein Unternehmen zu verkaufen.