Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h
➔ Ihr Discord: KaEm#5314
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Levi Bannet
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 29286
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bekannten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe sowohl in normalen Familien, InOffi Familien und Organisationen bisher Erfahrung sammeln dürfen. Nun möchte ich auch die administrative Seite des Staates kennen lernen und meinen Teil dazu beitragen, dass alle Bürger des Staates ihren Spielspaß haben können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Hohes Maß an Kreativität und Verantwortungsbewusstsein mit dem nötigen Maß an Humor, sowie den unermüdlichen Wunsch nach Verbesserung.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Leichter Choleriker und nicht die beste Rechtschreibung. Aber ich gebe mein bestes. Manchmal kann der Verbesserungsdrang etwas über die Stränge schlagen und ich optimiere Dinge zu sehr.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein empathischer, erfahrener Mensch, der Lust hat etwas zu bewegen und sich nicht zu fein dafür ist, Überstunden zu arbeiten.
Ich möchte RP fördern und allen Bürgern ermöglichen ihr Leben in ihrem sinne Friedlich zu leben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
OOC | Informationen
➔ Vorname: Kevin
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6h
➔ Ihr Discord: KaEm#5314
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Levi Bannet
➔ Level: 35
➔ Deine ID: 29286
➔ Administrative Vorstrafen: Keine bekannten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich habe sowohl in normalen Familien, InOffi Familien und Organisationen bisher Erfahrung sammeln dürfen. Nun möchte ich auch die administrative Seite des Staates kennen lernen und meinen Teil dazu beitragen, dass alle Bürger des Staates ihren Spielspaß haben können.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
Hohes Maß an Kreativität und Verantwortungsbewusstsein mit dem nötigen Maß an Humor, sowie den unermüdlichen Wunsch nach Verbesserung.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Leichter Choleriker und nicht die beste Rechtschreibung. Aber ich gebe mein bestes. Manchmal kann der Verbesserungsdrang etwas über die Stränge schlagen und ich optimiere Dinge zu sehr.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin ein empathischer, erfahrener Mensch, der Lust hat etwas zu bewegen und sich nicht zu fein dafür ist, Überstunden zu arbeiten.
Ich möchte RP fördern und allen Bürgern ermöglichen ihr Leben in ihrem sinne Friedlich zu leben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja