Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Raus Wurf aus Gang aufgrund von OOC Informationen (Aus Alter Gang die aufgelöst wurde)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14227
Players nickname
Colin Rolex
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 3, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/Rmz7OqahLx4

Colin Rolex

Player
Player
In dem Clip Hört man wie einer von der Vize-Leitung der Grove mir sagt das ich aus Der Gang gekickt wurde auf Grund von Sachen weswegen ich auch schon Bei den Alten Ballars (Aufgelöst) rausgekickt wurde. Der kick bei den Alten Ballars war auf Grundlage von OOC Informationen Sieh: " Approved - Spieler Benutzt OOC informationen (POV) " in dem Thread hört man wie auch ein Vize-Leitung der alten Ballars zu mir Sagt das ich aufgrund von einer POV rausgeflogen bin was OOC ist.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo Colin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Jede Organisation entscheidet selbst, wen sie in der Organisation haben möchten. Der Leader kann dich jederzeit aus der Organisation entfernen, ohne jeglichen Gründe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
2NGAwuoQX0f7iUE8CQh_S2SNSoWf8-isd94lF0Cp7xb-q4Tb0lRumUK08A4I7bUjb6vBOcbErwoliJ7t4Nw8RRWN9upy688HpWmPbjOXfSBCU-TaImFw9ZevhA9kLoqgBCWx0fHYmvKJM9sc4Q

Status
Not open for further replies.
Top Bottom