Grüße, liebe Team-Verwaltung,
anbei findet ihr meine Bewerbung für die Position als Assistenz-Administrator.
Zudem bin ich selbstverständlich bereit, für diese Position meine Gender-Biografie einzureichen.
OOC | Informationen
Vorname: Dennis
Dein Alter: 19
Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
Mein Discord: yue016 (615102731421483028)
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Emilia Hexagon
Level: 53
Deine ID: 33822
Administrative Vorstrafen:
27.05.2026 RPR. 1.6
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Assistenz werden?
Ich möchte Assistenz werden, weil ich das Serverteam aktiv unterstützen und Verantwortung übernehmen möchte. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen, Probleme zu lösen und für einen fairen sowie angenehmen Spielablauf zu sorgen. Außerdem möchte ich meine bisherigen Erfahrungen erweitern, mich persönlich weiterentwickeln und langfristig ein zuverlässiger Teil des Administrationsteams werden.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz (Ebene 1)
Was sind Ihre Stärken?
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass Sie mich nehmen sollten, weil ich motiviert bin, das Team aktiv zu unterstützen und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin zuverlässig, lernbereit und gehe ruhig sowie sachlich mit Problemen um. Außerdem bin ich hilfsbereit, teamfähig und möchte mich langfristig weiterentwickeln und ein wertvoller Teil des Teams werden.
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.
anbei findet ihr meine Bewerbung für die Position als Assistenz-Administrator.
Zudem bin ich selbstverständlich bereit, für diese Position meine Gender-Biografie einzureichen.
OOC | Informationen
Vorname: Dennis
Dein Alter: 19
Zeitzone: Mitteleuropäische Normalzeit (GMT+1)
Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 h
Mein Discord: yue016 (615102731421483028)
Game | Informationen
IC Vor & Nachname: Emilia Hexagon
Level: 53
Deine ID: 33822
Administrative Vorstrafen:
27.05.2026 RPR. 1.6
Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Assistenz werden?
Ich möchte Assistenz werden, weil ich das Serverteam aktiv unterstützen und Verantwortung übernehmen möchte. Mir macht es Spaß, anderen Spielern zu helfen, Probleme zu lösen und für einen fairen sowie angenehmen Spielablauf zu sorgen. Außerdem möchte ich meine bisherigen Erfahrungen erweitern, mich persönlich weiterentwickeln und langfristig ein zuverlässiger Teil des Administrationsteams werden.
Für welche Position Bewerben sie sich?
Assistenz (Ebene 1)
Was sind Ihre Stärken?
- Teamfähig
- Zuverlässig
- Hilfsbereit
- Verantwortungsbewusst
- Lernbereit
- Geduldig
- Freundlich und respektvoll
- Ehrlich
Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich denke, dass Sie mich nehmen sollten, weil ich motiviert bin, das Team aktiv zu unterstützen und Verantwortung zu übernehmen. Ich bin zuverlässig, lernbereit und gehe ruhig sowie sachlich mit Problemen um. Außerdem bin ich hilfsbereit, teamfähig und möchte mich langfristig weiterentwickeln und ein wertvoller Teil des Teams werden.
Ich bedanke mich im Voraus für das Durchlesen meiner Bewerbung ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.