Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64515
Players nickname
Jordan Tigers
Administrators nickname
Chester
Date
Jul 1, 2022
Time
12:04
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/136058/page-2#post-478241

Jordan Tigers

Player
Player
64515 Jordan Tigers

Warum wurdest du gebannt?

• 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.

Wie lang wurdest du gebannt?
7 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
4 Tage

Wieso sollten wir dich Entbannen?

Hallo zusammen,

ich möchte mich für den Regelbruch (Regel 6.10) entschuldigen. Ich habe mich an besagtem Tag leichtfertig dazu hinreißen lassen das an mich gerichtete OOC Gespräch im Discord anzunehmen und fortzuführen.
Rückwirkend betrachtet weiß ich nun auch, dass ich ein derartiges Gespräch lieber ablehnen und melden sollte statt über IC Situation mit den Beteiligten OOC zu sprechen.

Meine Verzweiflung für mich und meine Familie eine Lösung der IC Situation herbeizuführen hat leider überwiegt und so habe ich leider einen Regelbruch damit begangen.

Ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafe das habe ich jetzt auch begriffen, es tut mir leid.

Ich werde in Zukunft wenn derartige Gespräche an mich herangeführt werden, die entsprechenden Leute blockieren und den Vorfall unkommentiert an das Admin Team weiterleiten.

Ich denke die letzten 3 Tage , gerade weil es auch Wochenende war, haben mir deutlich vor Augen geführt das mein Verhalten falsch war und ich bereue es zutiefst.

Ich bin nie negativ aufgefallen und werde es in Zukunft auch nicht mehr, da ich mir die Regeln noch einmal gründlich durchgelesen habe.
Ebenso habe ich ein wenig Geld investiert und vor allem jede Menge Zeit um eine Familie aufzubauen und den Weg Richtung inoffizielle Familie zu gehen. Ich würde nie wieder das Risiko eingehen, dass mein Account gesperrt wird.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Strafe verkürzen würdet und ich euch vom Gegenteil überzeugen kann.
Ich habe wirklich sehr viel Spaß auf dem Server.

Vielen Dank für das Lesen meines Antrages,

und ich wünsche einen schönen Wochenstart.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan Tigers

Status
Not open for further replies.
Top Bottom