Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Administrators nickname
Felix Northfaze
Date
Jul 3, 2022
Time
18:09
Proofs
https://youtu.be/j9J0Xbe1INs

Norris Uwehweh124

Prinz der Richmannstreet
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
124
Seit wann benötige ich einen "Schusscall" wenn die Leute Panele zinken ?
Im Antragsvideo ist ja auch zu sehen wie sie versuchen diese zu klauen
Der RP Hintergrund ist ja das Sie uns beklauen
Also sowas wie Schusscall gibt es nicht, sonst könnte ich ja zu jeden gehen ich werde dich jetzt erschießen, macht ja kein Sinn. Um jemanden abzuknallen braucht man genügend RP Hintergrund also finde ich das schießen berechtigt. Man darf nicht vergessen das RP nicht 1zu1 wie im echten Leben sein soll das geht einfach nicht dafür ist rp auch nicht gedacht, weil das nun mal ein Spiel ist und nicht das echte Leben im echten Leben hast du sehr viele andere Faktoren (und das sollten sich die Admins auch klar machen sonst können die gleich den Posten ablegen). Im RP schießt man halt wenn man Sachen bei einer „Großfamilie klaut“
LG
 

embrow

Player
Player
Joined
May 29, 2022
Messages
329
Woher will er wissen, dass es um Panele zinken geht, er hat keine ahnung um was es sich handelt. Also wenn du jeden abknallst der auf deinem Anwesen ist, dann hast du RP verstanden. Der Typ schießt aus einer Entfernung wo man definitiv nicht abschätzen kann, unter welcher Situation man sich befindet. Wäre er beispielsweise im klaren, dass Schüsse gefallen sind oder einer von seinen Jungs wissen würde worum es geht und dies auch Funken würde, wäre es berechtigt. In diesem Fall hat der Tim Jail einfach nur reingeschissen. Vor allem wenn wir es noch ganz genau nehmen, nimmt sich keine Person die Zeit der Welt die SUV's zu parken wenn mehrere auf dem anwesen sind. Finde es berechtigt das er sanktioniert worden ist.
 

Tim Jail

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
442
stimmt weil auf dem dach auch was anderes als die Panele .. natürlich nehme ich mir die Zeit warum auch nicht ist ja unser Grundstück und wenn sie mit Autos einfach durch fahren und das nicht nur einmal täglich ist es klar was sie wollen und ich darf sobald jemand auf die Panels zuläuft ohne vorankündigung schießen da man diese nicht zurück fordern darf bzw nichts in der Stadt fordern darf
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

die Situation ist gänzlich eher ungünstig - Ich habe hier für beide Parteien Verständnis.
Allerdings haben die Eindringlinge zum einen gar nichts geklaut, zum anderen hätte man das wenigstens in etwas RP verpacken können bzw. versuchen sich auf das RP des Gegenübers einzulassen.
Im Endeffekt gilt - Das töten nur mit RP-Hintergrund erlaubt ist und der ist, nur weil die Leute sich auf dem Anwesen befinden, nicht gegeben.

Sollten solche Situationen häufiger vorkommen und sich die Eindringlinge nie auf RP einlassen steht es dir natürlich Frei diese Leute für RP-Verweigerung oder Provokation zu melden.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom