Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender-Antrag | Kira Garcia ID: 8338

Rejected
Status
Not open for further replies.

KIKIKIKI

Player
Player
Name auf der Insel: Noah Garcia
Neuer Name auf der Insel: Kira Garcia
Reisepass Nummer (ID): 8338
Visumstufe: 4
Vorname (OOC): Kira
Alter (OOC): 20

Persönliche Geschichte:
Moin , mein Name ist Aktuell noch Noah Garcia , ich bin 20 Jahre alt wurde am 13.01.2002 in Mexico in der Stadt Mexico City geboren.
Zurzeit fühle ich mich nicht mehr so wohl, weil ich Kira heiß und in meinem Reisepass Noah steht, wollte ich jetzt eine Frau werden auf die ich auch sehr stolz werden eine zu sein. Ich werde alles tun um so zu sein wie ich es mir immer wünschte wie mein Name auf Kira Garcia zu ändern mir schöne Kleidung kaufe und viele Schöne Sachen mache .

Aktuelle Situation:
Zurzeit bin ich Taxifahrerin, da ich nichts angelernt habe, außerdem bin ich dabei mich weiter zu bilden um eines Tages zur Polizei gehen zu können. wenn ich wach bin, arbeite oft als Taxifahrerin als es macht mir auch spaß aber mein ziel sind die Sterne.
ich werde stolz sein eine frau zu sein und will auch heiraten wenn die richtige Person in meine Leben tritt. leider habe ich keinen kontakt mehr zu meinen Eltern da sie mich nicht akzeptieren. Außerdem will ich unbedingt eine frau werden denn dann könnte ich meinen Kindheitstraum erfüllen. Ich hoffe seitdem ich bin hier eine Frau zu sein und werde alles dafür geben.

Schlusswort:
Ich hoffe mein Antrag hat auch gefallen und mich wird die Genehmigung bald erreichen, weil ich bin echt nicht gut in Anträge verfassen.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Dein Antrag ist nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Tag Kira,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biographie wird bewilligt.​

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir entzogen.

Grund:
Du bist inaktiv.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Mendoza, Aiden Webb, Simeon Bird, Alex Hancock & Sunny Rio
Kuratoren für RP Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom