Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved entwarunungsantrag / bad cop ( ohne absichten ) 22939

Status
Not open for further replies.
Your ID
22939
Players nickname
boris boner
Administrators nickname
alex kennedy
Date
Jul 4, 2022
Time
0:28
Proofs
nicht da

Boris Boner

Player
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
285
Sehr geehrtes Admin-Team ,
Ich war gestern kurz am Schwarzmarkt unterwegs. Ich hatte die Battle Pass Aufgabe : ,,kaufe was auf dem schwarz markt ´´. Dieser wollte ich nachgehen. ( habe nach dem ersten /billigsten Produkt MIT Seriennummer geschaut und gekauft ). Außerdem bin ich bei dem Fib in der Abteilung GTF - FTF tätig. Dies war ein weiterer Grund, die Geschäfte undercover am Schwarzmarkt anzuschauen um zu sehen was angeboten WIRD. Ich Boris Boner hatte nie die Absicht in irgendeiner Art und Weise eine Rolle als Bad Cop zu spielen. Ich liebe meine Arbeit und Abteilung viel zu sehr um bad cop zu werden. Ich will für das Gute in der Stadt sorgen. (Übrigens habe ich einen V-mann Vertrag und war während des schwarzmarkt besuchs in fam kleidung unterwegs ). Mein einzigster Wunsch wäre wieder beim Fib als GTF-FTF-Agent zu arbeiten. Ich hatte mir davor noch nie etwas zu schulden kommen lassen , ich werde in zukunft aus meinen fehlern lernen ich wusste es leider nicht besser. Ich hoffe, ich kann sobald wie möglich wieder beim FIB arbeiten und mein ganzes Herzblut reinstecken. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich bitte um verkürzung oder entfernung meines warnts da es mir wirklich sehr sehr leid tut und so etwas in zukunft nie wieder passieren wird .

MFG,
Boris Boner
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom