Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected DE 02 [ABGELEHNT] Meine Bewerbung als Administrator - Kai KenZo

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai KenZo

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name:
Kai
2. Dein Alter:
20
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
c.a. 9-10 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag:
normal fall 8h+.
5. Dein Discord Tag:
Esbach_KenZo#7424
6. Dein IC-Name:
Kai KenZo
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE 1 - 20925 | DE 2 - 45844 | DE - 3 (ID weiß ich grade nicht) | DE 4 - 205
8. Dein Level
aus bekannten gründen kann ich das leider in diesem Zeitpunkt nicht nachschauen, ist aber in dem dreh von 15-20 meine ich
9. Deine Administrativenvorstrafen
keine, und das über alle Grand-Server verteilt

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich suchte eine neue Herausforderung und aufgaben hier auf Grand, hatte viel hier kennengelernt, dies wollte das weiter Vorsetzen und mein wissen mit anderen teilen. Das habe ich jetzt über mehrere Monate hier und vorher auf DE04 als Admin gemacht, was soll ich sagen, die Arbeit erfüllt mich bis heute und ich habe einen riesigen spaß daran.

2. Was sind deine Stärken?
Ich habe mittlerweile schon in so manchen RP-Projekten mit gewirkt, ob nun als Admin, Supporter, Grafiker oder Stv. Projektleitung, dadurch habe ich in punkto Administration und User Umgang schon die ein oder andere Erfahrung, des weiteren kann ich gut im Team arbeiten bin auf selbiges allerdings nicht angewiesen und kann Sachen durchaus alleine planen und durchführen. Ich bemühe mich stets um einen ruhigen, gesitteten und sachlichen Umgang mit allen, und kommen auch wenn es etwas hitziger wird schnell zum punkt zurück.
Ich habe auch durch meine vergabgenen Monate als Admin hier auf Grand ein sehr großes regelwissen mir angeeignet und kann Situationen gerecht beurteilen. In meiner bisherigen Adminzeit vor allem hier auf DE02 habe ich kaum bis keine negativen Gespräche gehabt, im gegenteil eher lob für meine Arbeiten auch außerhalb meiner aufgabenbereiche, siehe Admin-Dokument etc.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich teile meine Meinung immer mit und vertrete diese auch, Ich habe eine attestierte Legasthenie, welche am PC jetzt nicht so stark ausgeprägt ist.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
ich habe hier auf DE02 nie ein wirkliches RP-Leben gehabt. ich bin hier connected und hatte das Privileg direkt als Admin meine liebte Tätigkeit ausführen zu dürfen, dementsprechend währe ich natürlich bereit dieses „RP-Leben“ zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Da ich kein Unternehmen habe, kann ich keins Verkaufen, würde mir aber keins Kaufen bzw. währe auch bereit dieses für das Admin Dasein zu Verkaufen.

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 2 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom