Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam weber

Player
Player
Biografie von Lia Haze

Name
: Liam Haze | 31462
Nationalität: Italienisch
Orga: Keine
Familie Drilaz Rang 5
Beziehungsstatus: Single
Discord: Jonass#5275

Bio:
Hey ich bin Lia ich bin 2001 in Venedig geboren eine schöne Stadt in Italien ich hatte eine Sorgenfreie glückliche Kindheit.

Als ich 11 Jahre alt war zogen nach Bari eine kleine Stadt in Italien auf Grund meines Vaters weil er dort ein besseres Job Angebot bekommen hat. Als ich dort zur schule ging merkten die Lehrer das irgendwas nicht stimmt sie teilten meiner Mutter mit das ich nie reagiere wenn ein Lehrer mich mit meinem Namen anspricht und das ich meine Körper pflege sehr Vernachlässige. Sie sagte den Lehren das ist in dem alter normal und sie sollen noch 2 bis 3 Monate warten dann ist er wieder wie die anderen. Als ich 13 war hatte sich immer noch nichts geändert ich Fühlte mich auf meinen Namen einfach nicht angesprochen es hat sich einfach so angefühlt als wäre mein Körper und Name mir einfach nur zugeteilt worden. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich das sei normal im leben wir werden geboren kriegen einen Namen und Körper lernen in der Schule um dann zu Arbeiten. Meine Mutter merkte jedoch das irgendwas nicht stimmt, sie merkte das ich nie wirklich lachte und immer sehr traurig war dies ging noch 2 Jahre weiter so bis ich 15 war. Meine Mutter konnte es einfach nicht mehr ansehen ich machte nie Sport vernachlässigte mein Körper Komplett und sie merkte wie ich meine beste Freundin beneidete. Also ging sie mit mir zum Arzt der Arzt fragte mich viele fragen bis er zum Schluss fragte ob ich mich so wohl fühle. Ich brach in Tränen aus und antwortet mit Nein alles fühlt sich so Falsch an mein Körper und Name fühlt sich einfach falsch an ich beneide meine Freunde wenn sie Schwimmen gehen z.B das sie sich nicht für Ihren Körper schämen und ich kann mich nicht mal entscheiden in welche Umkleide ich gehen soll. Und ich fande die Geschlechtsmerkmale von Frauen schon immer schöner. Nach einem langen Gespräch kam der Arzt eindeutig zu dem Entschluss das ich im falschen Körper geboren bin meine Mutter war erleichtert das es nicht irgendeine Schlimme Krankheit ist und Fragte den Arzt was wir nun tun Können das ich mich wieder wohler fühle und meinen Körper wieder in Schwung kriege. Der Arzt sagte was auf jeden Fall schon mal Hilft ist das ich meinen Namen ändern solle und Anfang soll die Sachen anzuziehen die mir gefallen und das mache auf was ich Lust habe und wenn ich Alt genug bin und mir es wünsche solle ich mich Um operieren. Als dann mein Vater davon mit bekam akzeptierte er dies nicht und Warf mich direkt raus. Meine Mutter unterstützte mich und brachte mich bei meiner Tante unter ich beantragte in Italien eine Geschlechtsänderung und Namensänderung die auch genehmigt wurde ab diesem Zeitpunkt ging mein Leben Wieder Berg auf jedoch wollte ich mir einen Wunsch noch erfüllen und das war so nah wie möglich an den Weiblichen Körper heran zu kommen.
Als ich nun 18 Jahre alt war suchte ich in Italien vergebens nach einem Arzt der mir diesen Wunsch erfüllen konnte. Nach einiger Recherche fand ich heraus das diese Op´s in Los Santos möglich sind jedoch braucht man dort die Staatsangehörigkeit und die Erlaubnis vom Obersten Gericht für eine Namensänderung und eine Bescheinigung für die Op´s.. Also beschloss ich nach Los Santos zu ziehen und dort einen neu Anfang zu beginnen. Nach einiger Zeit in Los Santos lernt
e ich jemand von der Familie Drilaz kennen. Nun lebe ich seit 3 Monaten in Los Santos und habe mir hier eine Existenz aufgebaut und verdiene hier mein Geld durch die ein oder anderen Kriminellen Geschäfte.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter Spielen ?
Ich möchte hiermit die Erlaubnis des Gender Change beantragen ich würde gerne eine Frau spielen um was neues auszuprobieren und ich persönlich finde das es generell zu wenig Frauen auf Staat 3 gibt ich habe mir schon einige Rp stränge aufgebaut in den letzten tag für den Gender Change. Und ein Paar RP stränge in Planung wie z.B eine Hochzeit.

Schlussworte:

Vielen dank für die Bearbeitung meiner Bio und ich hoffe ich konnte euch überzeugen das ich es wirklich ernst meine und das Rp fördern möchte.

Mit freundlich grüßen Lia Haze

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Liam,
deine RP-Biographie konnte uns leider nicht überzeugen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom