Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Lukas Heiko Schindler
2. Alter: 21 Jahre jung
3. Zeitzone: (UTC+01:00) Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:
unter der Woche: 3-5 Stunden
Wochenende: 10-12 Stunden
5. Discordname: vlKyxbi#0051
6. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): DE02 #2782

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Als Ceo des LifeInvaders

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Da ich auf dem Staat 2 fast seit Beginn an, ein Teil des LifeInvaders gewesen bin und in meiner 2 Monatigen Laufbahn am Schluss Stellv. CEO gewesen bin.
Aus diesem Grund kenne ich mich auch mit einzelnen Themen Intern aus. Bsp. Ankündigung einer Veranstaltung, Gebühr für Anzeigen ändern, Hosten und verkauf der Tickets von Fame of Shame, Einzelne Befehle der Ränge.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

3.01 Ich möchte min. alle 2 Tage, kleine Events veranstalten
3.02 Täglich (soweit möglich) Berichte für den D-Funk Veröffentlichen
3.03 Nah mit den Öffentlichen Behörden zusammen arbeiten, um Einsatzberichte und ähnliches zu verfassen
3.04 Gewinnspiele veranstalten für alle Bürger
3.05 Premium Werbeanzeigen Anbieten (somit keine Ständige selbst Verfassung der Anzeigen)
3.06 Designs für Werbungen erstellen
3.07 neuen Familien, D-Funks erstellen gegen Bezahlung (soweit möglich w. OOC & IC)
3.08 Eigenen Katalog erstellen mit Vorlagen, so dass alle Anzeigen Identisch sind
3.09 Feste Tage einführen oder zu bestimmten Uhrzeiten, an welchen die Gebühren für Anzeigen aufs niedrigste gestellt werden
3.10 Jeden 2. Samstag Abend, eine Auktion veranstalten, wo Leute ihre Häuser, Autos, etc. anbieten können, zum versteigern (5% Verkaufs Provision verlangen)

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Bis jetzt noch nicht, bzw. steht noch offen!

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Die Ränge 13-15, bilden die Führungsebene
Die Ränge 10-15, bilden die Leitungsebene

Rang-15: Chief Executive Officer
Rang-14: Deputy Chief Executive Officer
Rang-13: Head of Department
Rang-12: Report Manager
Rang-11: Event Manager
Rang-10: Marketing Manager
Rang-09: Instructor of Report
Rang-08: Instructor of Events
Rang-07: Instructor of Marketing
Rang-06: Office Manager
Rang-05: External Sales
Rang-04: Report Employee
Rang-03: Event Employee
Rang-02: Marketing Employee
Rang-01: Trainee

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja diese Erfahrung besitze ich

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja habe ich und diesen willige ich zu

Voraussetzungen die erfüllt werden müssen:

1. Mindestalter von 18 Jahren [21 Jahre alt]
2. Mindestlevel von Level 15 für den Main Leader [0 da Server noch nicht on]
3. Ausgeprägte Roleplay Erfahrung und auch gewillt, diese einzusetzen und an die Member zu vermitteln [absolut]
4. Konform mit dem Spruch: "Im Roleplay gibt es kein Verlieren" [am ende des Tages, ist es immer noch ein Spiel und Hobby :)]

Rand Info meiner Seitz:

Aktuell spiele ich hauptsächlich auf DE02 und bin dort seit Anfang September, aktiv dabei. Ich bin dort bereits die Visumsstufe 51 erreicht. Ich kenne mich genauso mit den Regeln super aus und würde mich freuen, wenn ich diesen Posten übernehmen dürfte. Ich bin ein Sehr Offener Mensch und für Verbesserungsvorschläge immer ansprechbar. Ich würde anschließend nach der Bewerbung auch ein weiters Konzept erstellen, wobei die Mitarbeiter und Bürger, immer auf dem neusten Stand der Dinge bleiben.

LG Heiko

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Und hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner Bewerbung.

Diese Web-Seite ist ein Teil des Konzepts, der das ganze Bewerben und ähnliches dem Team erleichtern soll.

Ich hoffe euch gefällt der Erste Baustein meines Konzepts.

Lukas_Mueller

Player
Player
Hallo Heiko Schindler,

vielen Dank für Deine eingereichte Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Lukas Mueller​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom