Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanz Antrag | Vermeintliches Cheating | Tom Jackson | 139064

Rejected
Status
Not open for further replies.

Capo Holland

Player
Player
ID: 139064
Ingamename: Capo Bienenstich
Warum wurdest du gebannt? Cheating auf EN01
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9872
Wieso sollten wir dich entbannen?
Banscreen:
Liebe Administration,

Als erstes möchte ich hier anmerken das ich über meine Fehler nachgedacht habe und diese zutiefst bereue, somit erkläre ich jetzt was passiert ist.

Es war der 08.03.2026 als ich mit mehreren meiner Kollegen vom Damaligen LI entschloss auf EN01 zu gehen und dort zu trollen, ich und meine Kollegen fuhren mit Motorrollern durch die gegend und Beleidigten dort leute leicht auf Englisch, als die meisten meiner Kollegen wegen leichten Verstößen ca. 7 Tage Gebannt wurden entschloss ich den Admin zu nerven indem ich im Ticket fragte ob es schlimm wäre das ich 1337 hätte ich hatte mit einem PC check gerechnet und nicht direkt mit einem Permabann zudem möchte ausdrücklich klarstellen, dass ich 1337 niemals besessen habe oder auf eurem Server weder verwendet noch damit gecheatet oder mir einen Vorteil verschafft habe. Als ich dann auf DE03 Wechselte wurde ich demselben Grund Permanent gebannt

Mir ist außerdem bewusst geworden, dass es wirklich extrem kindisch und unnötig war, das überhaupt in ein Ticket zu schreiben. Im Nachhinein verstehe ich, dass dadurch ein völlig falscher Eindruck entstanden ist Ich bereue das und würde so etwas nicht noch einmal machen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr meinen Fall erneut prüft und mir eine zweite Chance gebt, da ich gerne wieder mit meinen Freunden hier auf DE03 Zocken würde. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Antrag zu lesen.

MfG,

Capo Bienenstich

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Das zugeben von Cheating wird gleichermaßen Sanktioniert, Cheating erhält keine Kulanz.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom