Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fiona Pfoeziger

999
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kalli Dick Hoffentlich bald Eli Dior
♦ Artikel:47375
♦ Organisation: Hoffentlich bald LSPD Oder militär

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus Einen kleinen dorf in Rheinlandpfalz
♦was hat dich nach LS verschlagen?
durch mein vater bin ich nach ls gereist ♦ Was ist deine Geschichte? alles begann an dem Tag meiner Geburt als ich das erste mal das Licht Sehen konnte und Meine Überglücklichen eltern. Die ersten Dinge die ich sah waren mein Eltern sie waren richtig Glücklich das ich geboren wurde nachdem meine schwester nach der geburt gestorben. nach meinem 15 Geburtstag hatte uns mein vater verlassen meine Mutter hat alles versucht um für uns zu sorgen aber ich merkte das meine Mama das alleine nicht kann durch freunde bin ich dann auf die falsche Bahngeraten und habe mit illegalen sachen mein geld verdient um meiner mutter auszuhelfen Eines tages hat meine mama sich bei dem militär beworben und sie Wurde eingestellt Nun musste ich auf meinen Bruder aufpassen der gerade einmal 9 Jahre alt war. Ich habe also weiter geld verdienen müssen und habe weitergemacht. Eines tages Wollte der käufer Nicht zahlen und es kam zu einem streit Der streit ist etwas ausgeatet und ich musste ins gefängis nach 6 Jahren wurde ich wegen guter Führung entlassen und mein bruder holte mich ab ich war richtig glücklich ihn wieder zu sehen Dann erzählte er mir das meine mutter im kampf gefallen sei Wir waren alle sehr traurig darüber anschliessend bin ich nach ls zu meinem vater gerreist der sich hier was aufgebaut hat nun will ich wie meine mutter zum militär oder zum pd.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? gerade arbeitslos

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Was die Finanzielle Lage angeht Mein Freund Hat mir ausgeholfen

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich wohne mit meinem Freund zusammen

♦ ( Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich fühle mich occ auch als Frau nur das ich es hier nicht so ausleben kann

Abschlussatz:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das durchlesen von meiner Biografie. ich hoffe euch hat die Biografie jetzt besser gefallen ich würde mich über positives Feedback freuen.

Mir freundliche Grüße Kalli.

Jack_Lopez

Player
Player
Abgelehnte Roleplay-Biographie

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Bitte überzeuge uns ein wenig mehr im Schriftlichen Teil, nur so können wir dir ein Gespräch anbieten.
In den nächsten 14 Tagen, darfst du leider keine Bewerbung schreiben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom