Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Toni Ermer

Player
Player

Bewerbung zum Leader der Organisation Marabunta Grande | ID: [DEINE ID]

Informationen

1. Dein OOC Name:
Noah Stein

2. Dein OOC Alter:
18

3. Discord-Name:
Toniderbub

4. Dein IC Name:
Toni Ermer

5. Deine ID:
219196

Zusätzliche Informationen

1. Titel

Bewerbung zum Leader der Organisation Marabunta Grande | ID: 219196

.Warum willst Du Leader der Organisation werden?

Ich möchte Leader der Marabunta Grande werden, weil ich die Organisation auf ein neues Level bringen und langfristig erfolgreich führen möchte. Mein Ziel ist es, eine aktive, strukturierte und respektvolle Gang aufzubauen, in der jeder Spieler seinen Platz findet. Dabei lege ich großen Wert auf hochwertiges Roleplay, Teamwork und eine gute Atmosphäre. Durch meine Aktivität, Zuverlässigkeit und mein Verantwortungsbewusstsein bin ich überzeugt, dass ich die Organisation erfolgreich leiten kann.

Was zeichnet Dich als Leader aus?

Ich bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und treffe überlegte Entscheidungen. Teamfähigkeit, Fairness und Organisation gehören zu meinen größten Stärken. Ich höre mir die Meinung meiner Mitglieder an, bin kritikfähig und sorge für ein angenehmes Klima innerhalb der Organisation. Außerdem bin ich sehr aktiv, zuverlässig und bereit, viel Zeit in die Weiterentwicklung der Gang zu investieren.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

• Tägliche Gang-Meetings für bessere Kommunikation.​
  • Regelmäßige RP-Events mit anderen Fraktionen.​
  • Klare Rangstruktur mit festen Aufgaben für jedes Mitglied.​
  • Konsequente Einhaltung der RP-Regeln und respektvoller Umgang miteinander.​

Konzept Deiner Organisation

Das Konzept der Marabunta Grande basiert auf Disziplin, Loyalität und starkem Teamplay. Neue Mitglieder werden sorgfältig eingearbeitet und erhalten eine faire Chance, sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln. Es wird regelmäßige Trainings, Meetings und RP-Aktionen geben, damit alle Mitglieder aktiv eingebunden werden. Die Organisation soll für professionelles, realistisches und faires Roleplay bekannt sein. Unser Ziel ist es, sowohl intern als auch extern einen respektvollen Ruf aufzubauen und eine der stärksten sowie aktivsten Gangs auf Grand RP zu werden.
12 - Patron - (OG)
11 - El Cabeza - (Vize OG)
10 - La Mano Derecha - (Rechte Hand der Leaderschaft)
9 - Reclutador - (Ausbilder)
8 - Entrenador - (Leitet das Turf Team)
7 - El Sicario - (Turfer der Gebietsübernahme)
6 - El Diablo - (Elite Soldat mit Verantwortung)
5 - Hermano - (Loyaler, ambitionierter Marabunta)
4 - Miembro - (Längeres Mitglied der Marabunta, Ghetto Killer)
3 - El Amigo - (Vollständiges Mitglied der Marabunta)
2 - El Candidato - (Neues Mitglied der Marabunta)
1 - El Nuevo - (Straf Rang)

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich über die Gelegenheit, mich in einem persönlichen Gespräch weiter vorzustellen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom