Sehr geehrtes Admin-Team,
nachfolgend findet Ihr meine Bewerbung:
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Yasin
➔ Dein Alter: 35 Jahre jung
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden, auch öfter und gerne mal mehr, Wochenenden/Feiertage spielen keine Rolle, da ich 24 Stunden Dienste habe (danach 48 Stunden frei)
➔ Ihr Discord: Th3H4nt3r#7090
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Levis Shur
➔ Level: 34
➔ Deine ID: 31154
➔ Administrative Vorstrafen: keine mir bekannten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin-Team auf dem Server DE02 verstärken und unterstützen. Ich möchte mir selber ein Bild vom Job als Administrator auf Grand machen.
Desweiteren möchte ich Spieler bei Fragen oder Unklarheiten unterstützen und helfenden zur Seite stehen.
Ich möchte einen Beitrag für ein realistisches RP-Erlebnis leisten, indem vor allem die Einhaltung des Regelwerks gewährleistet ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich auf den Assistenz Posten.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Loyalität
- Durchsetzungsvermögen
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- "Lebenserfahrung"
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr direkt
- manchmal zu ehrlich
- Gefühlskalt
Manche Schwächen liegen natürlich auch immer im Auge des Betrachters.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann mich in verschiedene Perspektiven hineinversetzen und somit eine neutrale Entscheidung im Sinne des Regelwerks treffen.
Ich bin mit diesem vertraut bzw. auch bereit Wissenslücken aufzuarbeiten.
Im RP-Leben bin ich seitdem 26.01.2022 beim SAHP und habe mich dort zum Captain II hochgearbeitet.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Assistenz stehe ich nicht vor dieser Entscheidung, ich erhoffe mir das ich mit dieser Erfahrung, die ich dort und in dem Team sammeln werde, diese Frage adäquat beantworten kann.
Tendenziell aber eher "Ja" als "Nein".
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mein Haus ist ein 1* Appartement und ein Geschäft besitze ich nicht, somit wäre das kein Problem: Ja.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Levis Shur aka Yasin
nachfolgend findet Ihr meine Bewerbung:
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Yasin
➔ Dein Alter: 35 Jahre jung
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5 Stunden, auch öfter und gerne mal mehr, Wochenenden/Feiertage spielen keine Rolle, da ich 24 Stunden Dienste habe (danach 48 Stunden frei)
➔ Ihr Discord: Th3H4nt3r#7090
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Levis Shur
➔ Level: 34
➔ Deine ID: 31154
➔ Administrative Vorstrafen: keine mir bekannten
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte das Admin-Team auf dem Server DE02 verstärken und unterstützen. Ich möchte mir selber ein Bild vom Job als Administrator auf Grand machen.
Desweiteren möchte ich Spieler bei Fragen oder Unklarheiten unterstützen und helfenden zur Seite stehen.
Ich möchte einen Beitrag für ein realistisches RP-Erlebnis leisten, indem vor allem die Einhaltung des Regelwerks gewährleistet ist.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich auf den Assistenz Posten.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Kommunikativ
- Loyalität
- Durchsetzungsvermögen
- Hilfsbereit
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
- "Lebenserfahrung"
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr direkt
- manchmal zu ehrlich
- Gefühlskalt
Manche Schwächen liegen natürlich auch immer im Auge des Betrachters.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich kann mich in verschiedene Perspektiven hineinversetzen und somit eine neutrale Entscheidung im Sinne des Regelwerks treffen.
Ich bin mit diesem vertraut bzw. auch bereit Wissenslücken aufzuarbeiten.
Im RP-Leben bin ich seitdem 26.01.2022 beim SAHP und habe mich dort zum Captain II hochgearbeitet.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Als Assistenz stehe ich nicht vor dieser Entscheidung, ich erhoffe mir das ich mit dieser Erfahrung, die ich dort und in dem Team sammeln werde, diese Frage adäquat beantworten kann.
Tendenziell aber eher "Ja" als "Nein".
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mein Haus ist ein 1* Appartement und ein Geschäft besitze ich nicht, somit wäre das kein Problem: Ja.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von Euch.
Mit freundlichen Grüßen
Levis Shur aka Yasin