Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

fabi Canyon 135397

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Mein richtiger Name: Fabian

2. Alter: 15

3. Zeitzone: GMT+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-7h

5. Discord-Name: pradacosmo

6. Spitzname IC: Fabi Canyon

7. Stufe IC:

8. ID:

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

East Side Ballas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich möchte Leader der East Side Ballas werden, weil ich finde, dass die Fraktion noch viel mehr erreichen kann. Ich habe schon länger Interesse an Gang RP und möchte mit meiner Crew gutes und faires RP machen. Mir ist wichtig, dass nicht alles nur aus Schießereien besteht, sondern auch Gespräche, Deals und andere RP-Situationen entstehen. Außerdem möchte ich eine aktive Fraktion aufbauen, in der jeder Spaß am Spielen hat.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Wir wollen mehr Wert auf das richtige Gang RP legen. Es soll regelmäßige Treffen geben, neue Mitglieder werden vernünftig eingelernt und wir wollen öfter mit anderen Fraktionen ins RP kommen. Unser Ziel ist es, eine aktive Fraktion zu sein, die für gutes RP bekannt ist und nicht nur für Wins oder Schießereien.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Ja.

Etienne Cosmo – Rang 12 (Stellvertreter)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Fabi Canyon – Leiter

Etienne Cosmo – Stellvertretender Leader (Rang 12)

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?

Ja, ein wenig. Ich weiß wie man Beiträge ordentlich erstellt und aktuell hält. Fällt mir etwas nicht weiß, lerne ich mich da schnell im Zaum.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?

Ja, ich habe. Ich stimme den Regeln zu und werde mich als Leader selbstverständlich daran halten.

Rangliste

1 Kleiner Homie

2 Junger Mann

3 Hustler

4 Schütze

5 Bandenmitglied

6 Original Gangster

7 Turf Homie

8 Straßenkapitän

9 Blockkapitän

10 Rasen

11 Ansager

12 Unterboss

13 OG / Anführer

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Senior Administrator
Hallo,

Hiermit ist die Bewerbung abgelehnt.

Du hast eine aktive Leadersperre. Zusätzlich wird diese hier dauerhaft von dir ignoriert.
Aus diesem Grund erhälst du entsprechende Sanktion.

Wir bedanken uns dennoch für deine Mühe und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße,
Izzy
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom