Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12514
Players nickname
Joe Murphy
Administrators nickname
keiner
Date
Jun 15, 2022
Time
9:20 morgens
Proofs
nicht vorhanden

Joe Spin

Player
Player
Joined
Nov 28, 2021
Messages
398
Guten Tag
ich wurde für den Grund ... Gebannt

1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage

Ich und mein Freund dachten das wir einer Person max 5 mio geben dürfen ... ich weiß unwissenheit schützt nicht vor Strafen .
Ich bin mittlerweile seit 20 tagen gebannt und würde gerne wieder auf grand Rp spielen da ich sehr gerne hier Spiele ich habe viel zeit schon investiert und würde deswegen darum bitten einen unban zu bekommen ....
Ich habe schon 1 ban weil ich meine pov nicht gefunden habe und ich glaube 4-6x a-knast
Aber eig kenne ich das Regelwerk sehr gut und würde mehr drauf achten die regeln einzuhalten und zu befolgen dazu möchte ich gerne mehr Rp spielen da es auch eif kein spaß mehr macht immer a-knast normalen knast oder mit admins zu diskutieren zudem kann ich auch eig sehr gutes Rp Spielen

LG klein Joe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom