Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected

Gabimaru

Player
Player
OOC-Informationen
Vorname: Rene
Discord-Tag: pegasus.770
Warum möchtest du diesen Antrag?:
Will auch mal eine andere Seite des rp sehen.,
Möchte zeigen, dass auch eine Frau stark im Rp sein kann.,
Wird die Vielfalt im RP besser ausprägen.

Spielinformationen
Name: Sley Utopia
Wunschname: Bella Lupp
Reisepassnummer (ID): 150906
Visumstufe:um 11
Aktuelle Familie: Timeless
Aktuelle Organisation:-

Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und willst?
Nein!
Hattest du bereits einen Cheatban, wenn ja, warum und willst?
Nein!
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und willst?:
Nein!

Persönliche Geschichte
Ich habe früher nur Probleme in der Schule, im Kindergarten und beim Spielen mit meinen Freunden gehabt. Ich komme aus sehr armen Verhältnissen und habe daher nicht so viele Sachen oder auch Spielsachen. Ich war das erste Kind von 2. Meine Eltern wollten unbedingt eine Tochter haben sie würden alles dafür tun, wo sie wussten, dass sie Schwanger waren sind sie sofort zum Frauenarzt gegangen und haben nachgefragt, was es für ei´n Geschlecht ist, da wussten die Ärzte schon, welches Geschlecht ich war. Als meine Mutter sagte, sie will unbedingt ein Mädchen, hat die Ärztin dann gesagt, es ist ein Junge, wollte meine Mutter mich unbedingt abtreiben, aber sie war schon 4 Monate, aber das wusste sie nicht, sie dachte, sie habe einfach nur zugenommen und dick geworden. Wo sie dann einen Schwangerschaftstest gemacht hatten, kam es raus. Aber sie konnte nicht mehr abtreiben, das heißt, sie musste mich bekommen. in 5 Monaten kam ich dann zur Welt, Sie wollte mich nicht sie wollte mich nicht einmal auf der Hand halten nach der Geburt aber die Ärzte haben sie dann doch überredet Wo ich dann 1,5 Jahre alt war kam ich dann in die Krabbelgruppe da war noch alles gut. aber wo ich dann kurz vor der schule war in der Schmetterlingsgruppe habe mich meine Freunde immer gemobbt weil meine Mutter mir einfach ihre alten Sachen gegeben hat die mir dann aber auch viel zu groß waren weil wir ja kein Geld hatten um mir Kleidung zu kaufen meine Mutter wollte mir ja auch nicht einmal Kleidung kaufen. Weil ich dann auch manchmal zum Kindergarten in die Fundgrube gegangen bin, weil meine Oma mir gesagt hat, wenn du mal Kleidung brauchst, hol sie dich dort. Das habe ich dann auch gemacht, aber meine Mutter hat sie mir immer wieder weggenommen und weggeschmissen. Wo ich dann in der Schule war habe mich meine Lehrer immer dumm gemacht, weil ich auch denn das ganze Klassenzimmer vollgestunken habe. Wir durften zu Hause nur am Montag, Mittwoch und Samstag duschen. Meine Mitschüler haben mich nie mitspielen lassen und haben mich immer runter gemacht, wo ich dann in die 4. Klasse kam, habe ich gehofft, es geht jetzt alles besser voran, nur noch ein Jahr, dann in die Neue Schule gehen und dann in die 5. Klasse gehen und es wird sich alles ändern. Wo ich dann aus der 4. Klasse raus war kam meine Mutter dann eines Tages zu mir und hat gesagt, dein Papa hat einen Job in Los Angeles bekommen wir ziehen dahin Kurzerhand sind wir dann besser nach los Angeles gezogen wo ich dachte, es wird alles besser, aber ich habe mich so auf die neue wohnung gefreut. Wir gingen in die Wohnung rein und alles hat sich gedreht, ich wollte nur noch zurück weg von hier. Draußen Leute, die vor der Tür Autos geklaut haben und alles ausgeraubt haben. Ich habe dann die nächsten 5 Jahre da gelebt, als ich zur Schule ging, wo ich dann 18 Jahre alt war.Ich habe beschlossen, mich zur Frau umoperieren zu lassen und das Leben dann zu genießen. Ich habe schon einen Termin ausgemacht, mal gesehen,ob meine Eltern mich akzeptieren werden und der Termin angenommen wird.

Aktuelle Situation
Ich bin gerade in keinem Orgel. Ich mache jetzt nur Sachen, weil Familie das Wichtigste ist, was es im Leben gibt. Nebenbei mache ich mein Business. Wo ich auch sehr viel Geld mache. Und wenn ich ein Trangender werde, mache ich dann auch viel mehr Geld.

Eigenschaften zum Charakter:

Als Frau:

- Selbstbewusst: Ich glaube an mich, ich fühle mich sicher und habe keine Angst.

- Stark: Ich halte viel aus und gebe nicht so schnell auf.

- Freundlich: Bin immer nett zu anderen und ich helfe ihnen.

Als Mann:

- Zielstrebig: Ich gebe nicht so schnell auf, ich lasse mich nicht unterkriegen.

- Geduldig: Bleibe immer ruhig, und ich kann warten, auch wenn es länger dauert.

- Einfühlsam: gut fühlen und verstehen, wie sich andere Menschen fühlen.

MFG Sley Utopia

Jason Azul

https://fakecrime.bio/quwenji
Server Administrator
Servus,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Top Bottom