Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18323
Players nickname
Juergen Anderson
Suspect ID
20463
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
15:41
Proofs
https://streamable.com/pdb43w

MuchundnochmehrMuch

Muching around the World
Player
Es gab kein call und die Situation war nicht vorbei und du Finished ihn!

6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

1. Wo sieht man in dem video dass es keinen call gab?
2. Ihr wurdet angegriffen? wo wäre da ein "helfen um eine RP-Situation zu vermeiden"?

potatocat

Player
Player
Dann schick doch ein Video hoch, wo es einen Call gibt. Wir haben noch ein zweites Video, wo man sieht, dass du ohne Call einen von uns umschießt.

Eric Scorpion

Player
Player
ihr habt ein kollegen einen call gedruckt der bei euch panels geklaut hat schusscall gilt 15 min was denkst du wieso ich gewartet habe bis ihr weniger seit

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: DM wird bestraft wenn es nicht ausreichend RP Hintergrund gibt. Aufgrund dessen das du in einem Bildschirm hängen geblieben bist, im Funk gesagt wird das ihr beschossen werdet und du dann auf euer Anwesen rennt ist für mich nicht klar ersichtlich ob es einen RP Hintergrund gibt oder nicht. Des weiteren wird MK auch nicht bestraft da auf dem Boden keine aktive RP Situation war was ich aus dem Video schließen kann.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom