Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration LSPD | Koruptionsantrag | Eryk Fox | 311871

Status
Not open for further replies.

eryk

Player
Player
OOC Informationen:
Name : Eryk
Discord Tag : eryk.1

IC Informationen:
Name: Eryk Fox
ID: 311871
Visum: 17
Aktuelle Famiele : Unknown
Aktuelle Organisation + Rang: LSPD | Dedective 2ND

Erklärung

Was bedeutet Korruption für dich?

Für mich heißt Korruption, die eigene Position im Staatsdienst gezielt für persönliche Vorteile auszunutzen. Man bricht Vertrauen, Regeln und Pflichten, um sich durch Bestechung oder Missbrauch der eigenen Befugnisse einen finanziellen oder persönlichen Vorteil zu verschaffen. Mir ist klar, dass ich das Ganze ausschließlich im Rahmen der Serverregeln ausspiele.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Ich bringe schon viel Erfahrung aus dem LSPD mit und kenne die Abläufe sowie die Gesetze gut. Dadurch kann ich Korruption glaubwürdig und mit dem nötigen Verantwortungsbewusstsein spielen.

2. Mir liegt daran, neue RP-Situationen zu schaffen, die für alle Beteiligten spannend sind – nicht nur für mich.

3. Ich kenne die Regeln rund um Korruption und halte mich jederzeit daran. Eine Korruptionsgenehmigung ist ein Privileg, und ich weiß, dass ich damit verantwortungsvoll umgehen muss.

Vorgeschichte

Ich heiße Eryk Fox und bin in einer bodenständigen Familie groß geworden. Schon als Kind stand für mich fest: Ich will Polizist werden. Von meinem Vater habe ich Disziplin, Respekt und Verantwortungsbewusstsein gelernt, meine Mutter hat mir gezeigt, wie wichtig Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft sind. Für mich war klar, dass ich eines Tages beim LSPD für Recht und Ordnung sorgen würde.

Als ich beim LSPD anfing, war ich voller Motivation. Ich habe freiwillig Überstunden gemacht, meine Kollegen bei jedem Einsatz unterstützt und den Dienst oft über mein Privatleben gestellt. Ich war überzeugt: Fleiß, Loyalität und Einsatz zahlen sich irgendwann aus.

Mit der Zeit hat sich mein Blick darauf aber verändert. Ich musste mit ansehen, wie Kriminelle nach kurzer Zeit wieder frei kamen und viele meiner Einsätze dadurch quasi umsonst waren. Gleichzeitig wurden Kollegen befördert oder gelobt, die aus meiner Sicht deutlich weniger geleistet hatten. Trotz jahrelanger Arbeit
blieb ich oft unbeachtet.

Den entscheidenden Moment gab es nach einem besonders gefährlichen Einsatz. Ich habe mein eigenes Leben riskiert, um meine Kollegen zu schützen. Der Einsatz lief erfolgreich, doch außer einem kurzen Dank kam nichts zurück. Ab diesem Punkt habe ich angefangen zu zweifeln, ob sich Ehrlichkeit und Loyalität im Staatsdienst überhaupt noch lohnen.

Im Laufe meiner Laufbahn kam ich immer wieder mit Leuten aus der Unterwelt in Kontakt. Am Anfang beschränkte sich das rein auf Einsätze. Nach und nach boten sie mir aber Geld oder andere Vorteile für kleine Gefälligkeiten an. Ich habe jedes Angebot zunächst abgelehnt, weil ich meinen Prinzipien treu bleiben wollte.

Mein Frust wurde aber immer größer. Ich hatte das Gefühl, jahrelang alles richtig gemacht zu haben, ohne je etwas davon zurückzubekommen. Irgendwann traf ich eine Entscheidung, die ich mir früher nie zugetraut hätte: Ich nahm zum ersten Mal Bestechungsgeld an und ließ jemanden laufen. Aufgefallen ist das niemandem.

Danach fiel es mir zunehmend leichter, Entscheidungen zu meinem eigenen Vorteil zu treffen. Mir wurde klar, welche Möglichkeiten meine Position eigentlich bot – Möglichkeiten, die ich vorher nie genutzt hatte. Nach außen blieb ich weiterhin der vorbildliche Beamte, der seine Arbeit gewissenhaft macht. Innerlich hatte ich mich aber verändert. Ich nutzte meine Stellung immer öfter aus, solange ich sicher sein konnte, nicht aufzufallen. Regeln waren für mich nicht mehr etwas, an das ich mich unter allen Umständen halten musste, sondern eher Hindernisse zwischen mir und meinem eigenen Vorteil.

Outcomes

- Bodycams im Rahmen einer RP-Situation zerstören.
- TVs gegen Bestechungsgeld freilasen (200k max.) .
- Als Beamter ins Ghetto.
- USB Stick an Häftlinge übergeben im rahmen der Bestechung
- Best Buddy , Freunde / Familienmitglieder werden milder bestraft.
- Wanteds gegen Geld entfernen.
- Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung.
- Kein Dienstausweis / Dienstnummer vor zeigen / geben.
- Personen Grundlos Durchsuchen.
- TVs illegale Gegenstände zustecken.

Lia FoXx

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Eryk ,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom