Bewerbung als Administrator auf DE 03
Informationen
1. Dein Reallife Name:Brian
2. Dein Alter:
16 Jahre
3. Zeitzone:
MESZ (Deutschland)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
6–8 Stunden
5. Dein Discord:
briandermnio
6. Dein Nickname:
Maxi Dimitrelaska
7. Deine ID:
150837
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte Administrator werden, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, den Server zu einem angenehmen und fairen Ort für alle Spieler zu machen. Es macht mir Spaß, anderen zu helfen, Konflikte objektiv zu lösen und auf die Einhaltung der Serverregeln zu achten. Außerdem möchte ich das Team unterstützen und Verantwortung übernehmen.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ruhig und respektvoll im Umgang mit anderen Spielern.
- Teamfähig und zuverlässig.
- Lernbereit und offen für Feedback.
- Kann auch in stressigen Situationen sachlich bleiben.
- Fair und objektiv bei Entscheidungen.
Manchmal bin ich anfangs etwas zurückhaltend, wenn ich neue Aufgaben übernehme. Sobald ich mich eingearbeitet habe, arbeite ich jedoch selbstständig und sicher. Außerdem neige ich dazu, sehr genau zu arbeiten, was gelegentlich etwas mehr Zeit benötigt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, das RP-Leben zu verlassen, wenn dies für die Tätigkeit als Administrator erforderlich ist.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, falls es für die Administrator-Tätigkeit notwendig ist, wäre ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen und die Voraussetzungen zu erfüllen.
Abschluss
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für meine Bewerbung genommen haben. Ich würde mich sehr über die Möglichkeit freuen, Teil des Administrator-Teams zu werden und den Server aktiv zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Brian