Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hermano Winkler

Player
Player
Betreff: Entschuldigung und Bitte um eine zweite Chance

Sehr geehrtes GrandRP-Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für meine Sperre (ID: 167367) entschuldigen und euch um eine zweite Chance bitten.
Ich habe keine Cheats verwendet und wusste nicht, dass bereits die Mitgliedschaft bzw. Nutzung bestimmter Discord-Server gegen die Regeln verstößt. Der Clip, in dem ich durch das Haus der neuen Villa fahre, ist aufgrund meiner Redugs und nicht durch den Einsatz von Cheats.
Während des PC-Checks mit dir und John Koo wurde festgestellt, dass ich auf „KanackenHub“ war. Ich kann jedoch versichern, dass ich dort keine Cheats heruntergeladen oder genutzt habe. Ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, wie man Cheats benutzt.
Ich habe sehr viel Zeit in GrandRP investiert und sogar eigenes Geld in den Server gesteckt. Gerade deshalb hätte ich keinen Grund, meinen Account durch Cheats oder andere unerlaubte Programme zu riskieren.
Falls ich gegen Regeln verstoßen habe, dann geschah das keinesfalls absichtlich. Ich habe aus dieser Situation gelernt und werde mich künftig ausführlich über alle Serverregeln informieren und diese strikt einhalten.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir trotz allem noch eine zweite Chance gebt. Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen und zu prüfen.

Mit freundlichen Grüßen

Hermano Winkler

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Keine Kulanz möglich, der Aufenthalt auf sogenannten Reseller Discords wird glechermaßen sanktioniert.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom