Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77828
Players nickname
Pauldergaul
Suspect ID
47045
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
16.11Uhr
Proofs
https://youtu.be/oRSfIi-N5TA

opium_00pium

Player
Player
videomaterial:

Beschwerdegrund: Ich wurde festgenommen und dann hat der FIB angestellte bugusind begangen und dabei noch jemanden VDM
Was ist passiert?: Ich wurde nach meinem Family Turf am Md festgenommen weil ich wanteds hatte dann hat der fahrer jedoch den tempomat angemacht als er durch die brems streifen fuhr.

Boris Sussy

Player
Player
Moin Can,
ich bin ebenfalls beim FIB und die Fahrzeuge sind sehr sehr schnell. Wenn du über 350-400 fährst dann kann der Speedbumper nicht so schnell reagieren und es sieht so aus als würde man mit Tempomat drüber fahren, aber man wird dennoch verlangsamt. Und das mit dem VDM ist ebenfalls auf die Geschwindigkeit vom Fahrzeug zurückzuführen. Es ist schwer so schnell runter zu bremsen um eine Person nicht zu überfahren bzw. anzufahren.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Das Auto ist sooo schnell das man von 450 auf 200 runtergebremst wird. Und nicht von 450 auf 20. Ich habe also nicht den Tempomaten genutzt außerdem ist es kein VDM ja ich war zu schnell aber Ich habe ihn nicht mit Absicht überfahren.

Chester

Player
Player
Hallo Can
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Es konnte kein offensichtliches Vergehen ermittelt werden. Dennoch würde ich an die FIBler appellieren, noch vor den Speedbumpern etwas abzubremsen,
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom