Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97522
Players nickname
Emilio Blocksberg
Administrators nickname
niemand
Date
Jul 3, 2022
Time
60 Tage beide
Proofs
https://translate.google.com/

James BIocksberg

♱ looking for God ♱
Player
Guten Tag liebes Serverteam,
Ich hätte eine wichtige Frage bezüglich des Bereiches 1,4 Multi-Accounts.
Ich habe in der Vergangenheit meinen 1sten Account erstellt und darauf gespielt. Nach ca. 3 Tagen wurde ich für 2 Tage gebannt. Dies ist ja auch egal warum, es spielt sowieso keine Rolle. Daraufhin habe ich mir eine 2te Persönlichkeit erstellt und darauf gespielt. Ich wurde daraufhin auf dem 2ten Account gebannt wegen Multi-Account. Danach hab ich dies nicht verstanden und mir von einem Freund einen 3ten Account erstellen lassen. Dieser wurde dann auch gebannt. Letztens hab ich dann meinen 4ten jetzigen Account erstellt. Ich habe sofort nach dem Einloggen im Supportticket nachgefragt, ob es okay ist, dass ich hier spiele. Leider habe ich nur eine na ja nicht kräftige Antwort bekommen, also keine wirkliche Anweisung. Na ja dann hab ich angefangen wieder normal zu spielen und hatte auch Spaß. Doch na ca. 1 Tag wurde ich erneut von einem Admin gebannt, der mir dies auch erklärt, hat keine Frage, aber trotzdem hätte ich gerne eine Lösung in diesem Thema. Da mein Ziel es ja nicht ist irgendwelche Regeln zu brechen und den Admins irgendwelche Arbeit zu machen, sondern nur 1 Account zu haben, mit dem ich auf Server 1 ohne Angst gebannt zu werden spielen kann. Schlussendlich hätte ich nur gerne einen Account wo ich spielen kann, der nicht als Multi-Account gewertet wird oder so. Ich möchte dem Server keinesfalls schaden oder jemanden beschuldigen, ich möchte eigentlich nur spielen. Mein 2 Account ist auch gebannt wegen Multi-Account IDs 98655 Emilio Tigers. Falls es Fragen gibt oder sie sich in irgendeiner Weise wundern stehe ich Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Emilio Blocksberg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom