Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39893
Players nickname
Mert Abdi
Suspect ID
37444
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pCGtcfYDo-Q

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Hallo liebes Grand Team,

Ich wurde gerade von einem Spieler getötet, im Barrio. Ich hatte meine Heavy Sniper in der Hand und wollte die gerade lackieren. Ich weiß, dass ihr die Heavy Sniper nicht zurückerstattet wird. Das kann aber auch nicht wahr sein, dass der Spieler nur ein Warn bekommt und 180 min Admin Knast. Er behält die Heavy Sniper und die Sniper wird den nicht abgenommen, das versaut einfach den Spielspaß. Ich bitte darum das der Spieler die Heavy Sniper abbekommt und um höhere Strafen für sowas.
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
*könnte man nicht machen das man in den Logs schaut, wer die aufgehoben hat und dann den Spieler fragt obt der mir die zurückgeben muss.
 

Keanu

Player
Player
Joined
Oct 29, 2021
Messages
15
Seh ich genauso sein discord name Iso Abdelfarhat#5801
 

Taro Banks

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
393
Hallo liebes Grand Team,

Ich wurde gerade von einem Spieler getötet, im Barrio. Ich hatte meine Heavy Sniper in der Hand und wollte die gerade lackieren. Ich weiß, dass ihr die Heavy Sniper nicht zurückerstattet wird. Das kann aber auch nicht wahr sein, dass der Spieler nur ein Warn bekommt und 180 min Admin Knast. Er behält die Heavy Sniper und die Sniper wird den nicht abgenommen, das versaut einfach den Spielspaß. Ich bitte darum das der Spieler die Heavy Sniper abbekommt und um höhere Strafen für sowas.
§1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn
 

Candy Enect

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
3,000
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 21992 und 37444:

RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120 Minuten
oder Warn

PS: Beide Spieler wurden bereits für 60 Tage gebannt. Den Ärger mit der Sniper kann ich verstehen, doch leider können wir hier nichts machen.


Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom