Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM + UB + Trashtalk + erkennen unter der Maske

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26233
Players nickname
Justin Klot
Suspect ID
34948, 17927
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
16:53
Proofs
https://youtu.be/5qVjVWK4Mj4

unlimited3

Player
Player
1. Meine ID : 26233
2. Suspect ID:
Trashtalk "Missgeburt" + Erkennen unter der Maske "Das ist doch der wie immer": 34948
RDM: 17927 + 34948
UB (Reden am Boden": 17927
3.
Proof1 (Schusscall):
btw es war nicht mal deren Anwesen auf dem ich Stande, also eigentlich Random Schusscall in der Stadt
Proof2:
Das sind zwei Clips, weil ich nicht so lang clippen kann und ich deswegen einfach zwei Clips erstellt habe
4. RDM + UB + Trashtalk + Erkennen unter der Maske

Rede btw. mit mir selbst, weil ich es so funny finde XD. Selten so viel Regelbrüche in unter 2 min gesehen. Und das soll eine Inoff sein?

Habe jetzt nochmal den ganzen Clip reingepackt. Muss aber erstmal sagen, dass es eigentlich nh Frechheit. dass das über komplett abgelehnt wird, da für das RDM innerhalb der Fam. keine Vorgeschichte nötig ist und erst recht nicht für das Reden am Boden.

Sandro Wesh

Player
Player
du kommst jedes mal mit vllt ein zwei kollegen bekommst fast immer aufs maul wenn ihr mal unter den 15min kommt und dann schreibst du ohne maske erkennen du kommst seit fast einer woche jeden bis jeden zweiten tag mit deiner dino maske gleichen outfit plus mit den rostigen issy wo man sich das kennzeichen merken kann

BannoHalitsch

Player
Player
Moinsen.
Spieler 17927 und 34948 gehören nicht zu der Familie Confidence. Das sind ledigtlich unsere Nachbarn, die warum auch immer unsere Famkleidung tragen.
Wieso hast du keinen Clip von der Situation im Vorfeld? Als du vorher auf dem Anwesen der Familie Confidence warst und mal wieder gebaited hast (wie gestern auch schon ;) ) und gebeten wurdest das Anwesen zu verlassen und genau nur bis zum Nachbargrundstück gefahren bist.

Jetzt stell dich mal nicht als Opfer da, du kommst (fast) jeden Tag und provozierst es.

Wieso Spieler 17927 am Boden redet, kann ich dir nicht sagen, ist lediglich ein Nachbar, der uns schon oft geholfen hat, genauso wie in dieser Situation.

unlimited3

Player
Player
Moinsen.
Spieler 17927 und 34948 gehören nicht zu der Familie Confidence. Das sind ledigtlich unsere Nachbarn, die warum auch immer unsere Famkleidung tragen.
Wieso hast du keinen Clip von der Situation im Vorfeld? Als du vorher auf dem Anwesen der Familie Confidence warst und mal wieder gebaited hast (wie gestern auch schon ;) ) und gebeten wurdest das Anwesen zu verlassen und genau nur bis zum Nachbargrundstück gefahren bist.

Jetzt stell dich mal nicht als Opfer da, du kommst (fast) jeden Tag und provozierst es.

Wieso Spieler 17927 am Boden redet, kann ich dir nicht sagen, ist lediglich ein Nachbar, der uns schon oft geholfen hat, genauso wie in dieser Situation.
Brauche kein unnötiges gelaber, entweder ihr habt ein clip oder lasst es

Sorrow

Player
Player
Brauche kein unnötiges gelaber, entweder ihr habt ein clip oder lasst es
Hey, wieso sollten wir ein Clip schicken wenn es deine Beschwerde ist, wenn du doch nichts gemacht hast dann schick doch mal die restliche zeit ein. LG Liam

unlimited3

Player
Player
Hey, wieso sollten wir ein Clip schicken wenn es deine Beschwerde ist, wenn du doch nichts gemacht hast dann schick doch mal die restliche zeit ein. LG Liam
Es gibt keine restlichen Zeit. Das sind zwei Clips. Was wollen ihr denn noch alles.

unlimited3

Player
Player
du kommst jedes mal mit vllt ein zwei kollegen bekommst fast immer aufs maul wenn ihr mal unter den 15min kommt und dann schreibst du ohne maske erkennen du kommst seit fast einer woche jeden bis jeden zweiten tag mit deiner dino maske gleichen outfit plus mit den rostigen issy wo man sich das kennzeichen merken kann
Der Wagen hat kein Kennzeichen und ich hatte immer noch ein Maske auf. Regeln mal durchlesen!

unlimited3

Player
Player
Moinsen.

Familienkleidung=Familienmitglieder nix mit, das war nur der Nachbar und der rennt halt immer mit unserer Familienkleidung rum.

Tim112

Player
Player
Hi Leider können wir nicht beeinflussen wer unsere famkleidung trägt da sie im Laden freikäuflich ist LG Tim
Familienkleidung=Familienmitglieder nix mit, das war nur der Nachbar und der rennt halt immer mit unserer Familienkleidung rum.

unlimited3

Player
Player
Dann dürft ihr auch nicht als Fam. agieren und er hätte nicht mitschießen dürfen, aber das macht von vorne bis hinten kein Sinn. Das jemand eure Famkleidung kauft und mit der Fam. mitschießt, aber nicht in eurer Fam. ist. Ich kann 1 und 1 zusammenzählen, daher bin ich sehr sicher, dass ihr damit nur euren inoff Status beinhalten wollt. Zeigt doch mal eine POV und wir können alle sehen, ob ihr die Namen der Beschuldigten seht oder nicht.

Tim112

Player
Player
Da es kein Event war wird da keine POV benötigt und noch nen kleinen Tip wenn du Leute anschießt die nicht zu uns gehören muss sich der Jenige auch verteidigen LG Tim

unlimited3

Player
Player
Da es kein Event war wird da keine POV benötigt und noch nen kleinen Tip wenn du Leute anschießt die nicht zu uns gehören muss sich der Jenige auch verteidigen LG Tim
Habe alle mit Famkleidung angeschossen

unlimited3

Player
Player
Ich schreibe dazu jetzt nichts mehr. Es ist ja alles öffentlich für den Admin im Clip zusehen

Simon1509

Player
Player
Schönen guten Abend, da hier meine Familie reportet wird sehe ich mich auch als Beschuldigter, ich möchte zwar nicht hier kommentieren aber muss weil ich mir das hier langsam nicht mehr geben kann.

1.Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
2. Sehe ich kein Regelbruch in deinen angegeben Clips ( höchstens von dem Spieler mit der ID: 17927 der nicht meiner Familie angehört, ich weiß auch nicht warum diese Person überhaupt unser Familienoberteil trägt).
3. Sagst du in deinem Clip damit unsere Familie sowieso scheiße ist, hört sich für mich danach an damit du nur mit der Intension zu uns gekommen bist um zu schießen.
4. Müssen Familien wie unsere sich das jeden Tag geben, es kommen Leute die nichts besseres zu tun haben an unser Anwesen, um zu Baiten und irgendwie ein Schusscall auf uns zu bekommen um einfach nur zu Schießen. Geben wir euch keinen Schusscall wird uns einfach ein Schusscall von euch auf unserem eigenen Anwesen gegeben.
Wenn ihr unbedingt schießen möchtet geht in die Arena oder überfallt einen ATM. Wir Familien haben besseres zu tun als jede halbe Stunde gegen irgendwelche Leute ohne Grund zu schießen. Wir müssen Events anfahren und möchten Familienaktivitäten machen und nicht den ganzen Tag von Leuten genervt werden die einfach nur schießen möchten.

Wir spielen hier auf einem Roleplay Server, wenn ihr irgendwelche RP Situationen mit Hintergrund mit uns aufbaut kann das ja gerne in einer Schießerei enden, aber mit der Mission an irgendwelche Familienanwesen zu kommen um einfach nur zu schießen ist komplett Sinnlos.

Deine Regelbrüche werden rausgeschnitten und dann werden die Clips so zurecht geschnitten damit man den anderen irgendwie eins reinwürgen kann, weil man den IC Fight verloren hat.

Das war mein erstes und letztes Kommentar hierzu.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Justin,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß feststellen.

In deinem ersten Video geben dir die Personen dir die Möglichkeit dich von dem Ort zu entfernen.

In deinem zweiten Video jedoch bist du dort und schießt als erstes. (Falls du von dieser Situation einen längeren Clip hast wo die dort als erstes geschossen haben, reiche bitte eine erneute Beschwerde ein)
Zwar ist das Wort "Missgeburt" nicht schön, aber für einmal stellt es keinen Regelbruch dar (würde die Person mit der ID 34948 dies mehrmals sagen, könnte man über eine Sanktion reden, genauso wie "Das ist doch der wie immer")

Zu der Kleidung: Jedem Spieler liegt es frei Kleidungen zu tragen und zu kaufen die im Laden oder Shop erhältlich sind.

Sollten Unklarheiten sein, stehe ich gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

LG Kalzu

Status
Not open for further replies.
Top Bottom