1. Meine ID : 26233
2. Suspect ID:
Trashtalk "Missgeburt" + Erkennen unter der Maske "Das ist doch der wie immer": 34948
RDM: 17927 + 34948
UB (Reden am Boden": 17927
3.
Proof1 (Schusscall):
btw es war nicht mal deren Anwesen auf dem ich Stande, also eigentlich Random Schusscall in der Stadt
Proof2:
Das sind zwei Clips, weil ich nicht so lang clippen kann und ich deswegen einfach zwei Clips erstellt habe
4. RDM + UB + Trashtalk + Erkennen unter der Maske
Rede btw. mit mir selbst, weil ich es so funny finde XD. Selten so viel Regelbrüche in unter 2 min gesehen. Und das soll eine Inoff sein?
Habe jetzt nochmal den ganzen Clip reingepackt. Muss aber erstmal sagen, dass es eigentlich nh Frechheit. dass das über komplett abgelehnt wird, da für das RDM innerhalb der Fam. keine Vorgeschichte nötig ist und erst recht nicht für das Reden am Boden.
2. Suspect ID:
Trashtalk "Missgeburt" + Erkennen unter der Maske "Das ist doch der wie immer": 34948
RDM: 17927 + 34948
UB (Reden am Boden": 17927
3.
Proof1 (Schusscall):
Proof2:
4. RDM + UB + Trashtalk + Erkennen unter der Maske
Rede btw. mit mir selbst, weil ich es so funny finde XD. Selten so viel Regelbrüche in unter 2 min gesehen. Und das soll eine Inoff sein?
Habe jetzt nochmal den ganzen Clip reingepackt. Muss aber erstmal sagen, dass es eigentlich nh Frechheit. dass das über komplett abgelehnt wird, da für das RDM innerhalb der Fam. keine Vorgeschichte nötig ist und erst recht nicht für das Reden am Boden.