ID:
34995
Ingamename:
Jere.Maya
Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo mein Name Jere.Maya und wurde wegen 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann gebannt Grund: Habe mit einen Kollegen Blumen getauscht und wurde daraufhin gebannt habe meinen Fehler eingesehen und wollte Nachfragen ob ich entbannt oder ob der bann verkürzt werden kann wenn das nicht möglich ist ob ich meine Wohnung für die zeit wo ich gebannt bin behalten kann weil in dem Lager viele Klamotten und Waffen von mir drin liegen ich hoffe auf Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Tag.
Last edited: Jun 22, 2022
34995
Ingamename:
Jere.Maya
Warum wurdest du gebannt?
6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo mein Name Jere.Maya und wurde wegen 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten | Bann 60 Tage - Permanenter Bann gebannt Grund: Habe mit einen Kollegen Blumen getauscht und wurde daraufhin gebannt habe meinen Fehler eingesehen und wollte Nachfragen ob ich entbannt oder ob der bann verkürzt werden kann wenn das nicht möglich ist ob ich meine Wohnung für die zeit wo ich gebannt bin behalten kann weil in dem Lager viele Klamotten und Waffen von mir drin liegen ich hoffe auf Rückmeldung und wünsche euch einen schönen Tag.
Last edited: Jun 22, 2022