Liebes Bio Team!
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.
Viel Spaß beim Lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.
Disclaimer: ich bin ein Femboy/Trans irl auch bin und bei fragen oder wenn man ´´beweise´´ möchte kann ich gerne auch schicken/senden oder hinzufügenViel Spaß beim Lesen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags und hoffe auch eine positive Rückmeldung.
OOC Infos:
Name: YuukiAlter: 19
Discord-Tag: femyuuki
IC Infos:
Name: Yuuki IceID: 326080
Visum: 3
Aktuelle Familie: Ay Caramba
Erklärung:
- Transgender zu sein bedeutet, dass sich eine Person nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde.Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte (in wenigen Sätzen):
- Ich möchte meinen Charakter authentischer und realistischer spielen. Der Transgender-Antrag gibt mir die Möglichkeit, die persönliche Entwicklung meines Charakters glaubwürdig darzustellen.- Mir ist wichtig, dieses Thema mit Respekt und Ernsthaftigkeit ins Roleplay einzubringen.
Ich möchte dadurch neue RP-Situationen schaffen und meinen Charakter sinnvoll weiterentwickeln.
- Mein Ziel ist es nicht, dadurch Vorteile zu erhalten, sondern meinem Charakter die Möglichkeit zu geben,
endlich als die Person zu leben, die er schon lange sein möchte.
Vorgeschichte (frei erfunden):
Schon als Kind hatte Yuuki häufig das Gefühl, anders zu sein als die Menschen in seinem Umfeld. Während andere sich mit ihrer Rolle wohlfühlten, fühlte er sich selbst nie vollständig angekommen. Damals konnte er diese Gefühle weder verstehen noch in Worte fassen und versuchte deshalb, sie zu verdrängen.Mit den Jahren wurden diese Gedanken jedoch immer stärker. Immer häufiger stellte er sich die Frage, warum er sich in seinem eigenen Leben nicht wohlfühlte. Aus Angst vor Ablehnung sprach er lange mit niemandem darüber und versuchte stattdessen, den Erwartungen anderer gerecht zu werden.
Erst als Yuuki älter wurde und begann, sich intensiver mit sich selbst auseinanderzusetzen, verstand er, warum ihn diese Gefühle schon so lange begleiteten. Er erkannte, dass er sich nicht mit dem Geschlecht identifizieren konnte, das ihm bei seiner Geburt zugewiesen wurde. Diese Erkenntnis fiel ihm nicht leicht, brachte ihm jedoch gleichzeitig das Gefühl, endlich Antworten auf viele offene Fragen gefunden zu haben.
Nach langer Zeit des Zweifelns fasste Yuuki schließlich den Entschluss, sein Leben so zu führen, wie es sich für ihn richtig anfühlt. Er möchte ehrlich zu sich selbst sein und seinen eigenen Weg gehen, ohne sich weiterhin hinter einer Rolle zu verstecken, die nie wirklich zu ihm passte.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
- Liebevoll- Freundlich
- Fürsorglich
Veränderung bei Annahme:
- Ich würde sagen, dass sich die Charaktereigenschaften meines Charakters dadurch nicht verändern werden.Zukunft:
Nach der Genehmigung möchte ich meinen Charakter langfristig als Transgender ausspielen und seine Entwicklung glaubwürdig in das alltägliche Roleplay einbauen. Mir ist wichtig, dass die Identität meines Charakters nicht im Mittelpunkt jeder Situation steht, sondern ein natürlicher Bestandteil seines Lebens wird.Ich möchte weiterhin neue Menschen kennenlernen, Freundschaften schließen, meinem Beruf nachgehen und meinen Charakter so entwickeln, wie ich ihn mir vorstelle. Dabei soll gezeigt werden, dass Transgender nur ein Teil seiner Persönlichkeit ist und ihn nicht vollständig definiert.
Mein Ziel ist es, realistisches und respektvolles Roleplay zu bieten und dadurch sowohl für mich als auch für andere Spieler interessante und abwechslungsreiche Situationen entstehen zu lassen.
Ich bedanke mich fürs durchlesen und Bearbeitung meines Transgender-Antrags.
Mit fraunglichen Grüßen
Yuuki Ice
Last edited: