Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36560
Players nickname
Finjan Brost
Suspect ID
6629
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
19:40
Proofs
https://youtu.be/sKg0bP175T0

Kevin361

Player
Player
Ich stand da auch dabei deswegen gebe ich mal mein Senf dazu Punkt 1: Du machst OOC Talk sagst die sind OOC Mad und spielst auf Regelwerk an natürlich schlau von dir das nicht mit anzugeben / Punkt 2: Du schießt paar von unseren Leuten ins MD was man klar sieht im Clip :D

Finjan Makaveli

LSPD | Officer 2
Player
Ich stand da auch dabei deswegen gebe ich mal mein Senf dazu Punkt 1: Du machst OOC Talk sagst die sind OOC Mad und spielst auf Regelwerk an natürlich schlau von dir das nicht mit anzugeben / Punkt 2: Du schießt paar von unseren Leuten ins MD was man klar sieht im Clip :D
Ich habe nürgens auf das Regelwerk hingewiesen . Und zweitens das mit dem OOC Mad habe ich auch nie gesagt . Sobald du kein bewesi hast bring dir das nichts

Kevin361

Player
Player
Ja gut aber was mit Punkt 2 ? Willst mir jetzt sagen das du nicht die Leute MD befördert hast obwohl es klar im Clip zu sehen ist ? LG

Maicol Laurini

Player
Player
Hallo ich bin die ID 33301
Wie sollen wir unser Leben schützen wenn deutlich zu hören ist Zitat
wir fragen unseren OG vorher machen wir nix darauf hin hat Der Sogenannt OG nicht reagiert und werden von 2 Seiten abgeknallt in meine Augen ist es RDM Punkt 2. von weiten hat es einer von unsere Familie gesehen da wir 2 Häuser weiter wohnen und hat es uns berichtet da zusehen ist das im Clip die 10 min vergangen sind sind wir dahin gegangen um ihn zureden zu stellen so haben wir kein Regel Bruch begangen darauf hin nochmal zusagen während wir Tod einen wunderschön Schwanz noch ist für mich Leichen Beiting und noch wurden wir ins MD geschossen was auch Regel Bruch ist Mercy kill ich weiß nicht was die an rp falsch verstanden haben aber so wird es nicht gespielt denn in meinen Augen ist es fail rp

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 17593: Schütz sein Leben nicht... dropt Sprüche, wärend die ersten Schüsse auf ihn fallen.

RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten
oder Warn

ID 6629: Für die Sprüche gegegenüber einer bewusstlosen Person:

RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom