Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22771
Players nickname
Michael Neigerson
Administrators nickname
Ich glaube Alex Martineli
Date
Jul 4, 2022
Time
60 tage bann
Proofs
Es gibt keine aus meiner sicht

Chippo

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
3
Liebes Admin Team, Ich wurde von einem Admin der glaube ich Alex Martinelli hieß vor 15 minuten gebannt. Der grund war Cheating was ich nicht nachvollziehen kann. Ich war bei der Führerschein stelle eine bootslizenz machen. Als ich fertig war habe ich dort auf meinen kumpel gewartet da er mich abholen musste. Während dieser zeit bin ich dort die treppen hochgelaufen von dem gebäude und bin über eine kleine Mauer geklettert. Das habe ich ein paar mal gemacht bis ich dann aufeinmal stehen geblieben bin und aufeinmal auf meinem bildschirm stand das ich gebannt wurde. Ich habe noch nie gecheated und werde es auch nie machen. Ich habe eine vermutung woran es liegt denn ich habe manchmal lags durch die dass spiel beeinflusst wird. zum beispiel wurde ich mal von einem polizisten angehalten weil ich auf der falschen straßenseite gefahren bin obwohl ich auf meiner seite unterwegs war. deshalb denke ich dass es aus der sicht vom admin so aussah dass ich gecheated hab oder so. Ich bitte euch darum dass ihr euch schnellst möglich darum kümmert und ich hoffe ich werde wieder entbannt weil ich nichst gemacht habe wirklich.
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe das Beweismaterial des Administrators geprüft und gewisse Auffälligkeiten festgestellt.
Ich werde dich vorerst entbannen und wir werden das Problem weiter im Blick halten.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom