Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Richard_Welles

Player
Player
1. Name und ID eures Charakters sowie die Organisation
Name auf der Insel: Richard_Macher
Neuer Name für die Insel: Romy_Macher
Reisepass Nummer: (ID) 20666
Visumstufe: 17
Organisation: Ballas

2. Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?

- Ich war am Anfang meines Lebens auf der Insel ein Freier Bürger, dann wurde ich von einer Gruppe von Rot angezogenen Männern in die Bloods-Street gang aufgenommen wo ich auch ein teil meines Lebens auf der Insel verbracht habe.

Was ist deine Geschichte?
- Ich habe schon früh auf der Insel echt nette Menschen Kennengelernt. Ich hab ihnen schon früh erzählt das ich mich aktuell in meinem Körper nicht wohl fühle, und ihnen von meiner Entscheidung erzählt. Viele von ihnen sagten mir das sie mich auf dem weg dahin unterstützen würden. Ich würde gerne nach meiner Geschlechter Transformation gerne ein Haus mit meinen Freunden öffnen und mich auf die suche nach einem/einer Freundin machen.

3. Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

- Ich würde gerne weiterhin in einer Gang sein und das leben als Gangstar weiterleben. Außerdem würde ich gerne das Leben als Frau genießen und meine ersten tage mein Leben nochmal richtig genießen. Mit ein paar Partys und mit meinen Freunden ein wenig spaß haben. Außerdem wie im Punkt zuvor gesagt würde ich mir gerne ein Freund/in suchen und diese wenn es die richtige ist auch Heiraten und eine Familie gründen.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
- Hilfsbereit sowie Teamfähig, herzlich, Offenheit, gern mit jemanden anderes aktiv
Außerdem möchte ich für mehr RP sorgen, da mir aufgefallen ist, dass es mehr Männer auf der Insel gibt als Frauen.

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
- Dieser Punkt fällt für Richard_Macher oder Romy_Macher weg, weil ich ein wahrer Gangstar bin und niemals meine Gang hintergehen würde.

Vielen dank fürs Lesen.
Richard_Macher 20666

Dave Stone

DE04
Player
Hallo Richard,

deine Geschichte konnte uns nicht überzeugen.

Liebe Grüße,
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom