OOC | Informationen
➔ Vorname: Onur Spitzname: Teo
➔ Dein Alter:21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:7-9
➔ Ihr Discord: [HP-81] Dess Makinos/26532#1262
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dess Makinos
➔ Level:52
➔ Deine ID: 26532
➔ Administrative Vorstrafen: 2x UB beim ersten mal einen Kollegen mit Tazer in der Hand wiederbelebt und beim zweiten mal bin ich mit einem Sportwagen über eine kleine Hügelige Gegenden gefahren bin. 1x DM hab einmal in die Luft geschossen ohne einen Call.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Bin jetzt schon seit 06.01.2022 auf DE 02 unterwegs und hab mein Glück schon mal im April versucht wurde leider abgelehnt. Habe in diesen 6 Monaten viel über das Regelwerk gelernt und würde gern die andere Seite kennenlernen und den Spielern bei ihren Fragen und Anliegen helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
-Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Durchalte Vermögen
-Langer Geduldsfaden
-Emphatie
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr Direkte Art, Manche kommen damit nicht klar
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Motiviert, Engagiert, Motiviert
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Nein. Habe zu viel Zeit und Mühe ins SAHP gesteckt könnte das nie aufgeben, weil ich die Leute einfach ins Herz geschlossen habe.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Nein. Habe zu viel Zeit und Mühe ins SAHP gesteckt könnte das nie aufgeben, weil ich die Leute einfach ins Herz geschlossen habe.
➔ Vorname: Onur Spitzname: Teo
➔ Dein Alter:21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:7-9
➔ Ihr Discord: [HP-81] Dess Makinos/26532#1262
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Dess Makinos
➔ Level:52
➔ Deine ID: 26532
➔ Administrative Vorstrafen: 2x UB beim ersten mal einen Kollegen mit Tazer in der Hand wiederbelebt und beim zweiten mal bin ich mit einem Sportwagen über eine kleine Hügelige Gegenden gefahren bin. 1x DM hab einmal in die Luft geschossen ohne einen Call.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Bin jetzt schon seit 06.01.2022 auf DE 02 unterwegs und hab mein Glück schon mal im April versucht wurde leider abgelehnt. Habe in diesen 6 Monaten viel über das Regelwerk gelernt und würde gern die andere Seite kennenlernen und den Spielern bei ihren Fragen und Anliegen helfen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
-Assistenz
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Durchalte Vermögen
-Langer Geduldsfaden
-Emphatie
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Sehr Direkte Art, Manche kommen damit nicht klar
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
- Motiviert, Engagiert, Motiviert
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Nein. Habe zu viel Zeit und Mühe ins SAHP gesteckt könnte das nie aufgeben, weil ich die Leute einfach ins Herz geschlossen habe.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
-Nein. Habe zu viel Zeit und Mühe ins SAHP gesteckt könnte das nie aufgeben, weil ich die Leute einfach ins Herz geschlossen habe.