OOC | Informationen
➔ Vorname: Semih
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-13
➔ Ihr Discord: Smiff#5805
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Smiff Valdes
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 33380
➔ Administrative Vorstrafen:
Grund: 6.17 /threads/59474/
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Assistenz, da ich den Administratoren die Last der Tickets abnehmen und der Community einen Mehrwert bieten möchte. Da ich in Europa auch für diese Arbeiten zuständig bin, fällt mir die Arbeit leicht und ich kann sehr gut mit Menschen umgehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin schon seit einigen Monaten auf dem Staat und habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Die Arbeit beim NG hat mir auch gefallen und ich habe mit dem Gedanken gespielt bei der Regierung anzufangen um administrative Aufgaben übernehmen zu können, da es mir sehr viel Spaß macht.
Meine Stärken und vor allem meine strukturierte und sorgfältige Arbeit zeichnen mich aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte im ersten Schritt Einblicke als Assistenz sammeln und wenn mir die Arbeit und das Team gefällt, würde ich vermutlich das RP-Leben verlassen um als Administrator zu fungieren.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze steht dem ganzen nichts im Wege.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Viele Grüße
Smiff Valdes
➔ Vorname: Semih
➔ Dein Alter: 26
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-13
➔ Ihr Discord: Smiff#5805
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Smiff Valdes
➔ Level: 19
➔ Deine ID: 33380
➔ Administrative Vorstrafen:
Grund: 6.17 /threads/59474/
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich als Assistenz, da ich den Administratoren die Last der Tickets abnehmen und der Community einen Mehrwert bieten möchte. Da ich in Europa auch für diese Arbeiten zuständig bin, fällt mir die Arbeit leicht und ich kann sehr gut mit Menschen umgehen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz.
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Support-Kenntnisse
- Strukturiert
- Zuverlässig
- Kommunikationsfähig
- Einzel- sowie Teamarbeit
- Belastbar
- Ruhige Person
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ehrgeizig
- Gutmütig
Ich bin schon seit einigen Monaten auf dem Staat und habe bereits viel Erfahrung sammeln können. Die Arbeit beim NG hat mir auch gefallen und ich habe mit dem Gedanken gespielt bei der Regierung anzufangen um administrative Aufgaben übernehmen zu können, da es mir sehr viel Spaß macht.
Meine Stärken und vor allem meine strukturierte und sorgfältige Arbeit zeichnen mich aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich möchte im ersten Schritt Einblicke als Assistenz sammeln und wenn mir die Arbeit und das Team gefällt, würde ich vermutlich das RP-Leben verlassen um als Administrator zu fungieren.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze steht dem ganzen nichts im Wege.
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Viele Grüße
Smiff Valdes