Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6671
Players nickname
Tony Bates
Suspect ID
1586
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
00:04
Proofs
https://youtu.be/rzaMvK2wyVg

Barry Jackson

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
Das macht ihr schon die ganze Nacht ..leider hab ich kein Beweis.bei mir habt ihr das auch gemacht.und das noch in der Stadt
 

Maverick_Smith

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
471
Grüß dich! Tony Bates,



deine Beschwerde ist hiermit angenommen!



Der Spieler mit der ID 34230 wird für folgendes sanktioniert: RP Begriffe 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn


Der Spieler mit der ID 8946 wird für folgendes sanktioniert: RP Begriffe 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn


Der Spieler mit der ID: 1586 wird für folgendes sanktioniert: RP Begriffe 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn


Grund: Ihr steigt direkt aus dem Auto und fangt an zu ballern, in der kurzen Zeit von eurem erscheinen bis hin zum Schussgefecht hat kein Schusscall stattgefunden. Bitte achtet in Zukunft darauf, auch der Gegenpartei genügend Reaktionszeit zu lassen. Deshalb sanktioniere ich hier wegen DM.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom