Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14746

Maxim Stahl

Player
Player
Joined
May 1, 2022
Messages
30
Es geht um Rejected - Schießen in GZ ohne Schusscall in welchem man wohl nicht sieht, dass er geschossen hätte.
Wenn man die Nachrichten durchliest sieht man, dass er selbst zugibt geschossen zu haben!

Wieso wurde der Chat entfernt Felix Santos?

Er hat es in der letzten Nachricht sogar zugegeben!

und abgesehen davon habe ich Uwe an seinem Gesicht erkannt. Keine getönte Scheibe vorne + keine Maske. Ich war bei ihm angestellt warum sollte ich ihn nicht kennen?

Hier auch noch das VOD
 
Last edited:

Ren

Player
Player
Joined
May 22, 2022
Messages
10
Andere Spieler werden immer bestraft und Uwe kommt immer mit allem durch. Zudem ist es kein Failrp wenn man jemanden, den man von früher kennt, welcher keine Maske trägt und man dadurch weiß, wie er aussieht, wie gesagt ist kein Failrp und er wurde anscheinend nicht durch seine ID erkannt sondern das Aussehen.
 

Mike_Highson

Player
Player
Joined
Jul 4, 2022
Messages
1
Mal von unserer Strafe abgesehen finde ich die Argumentation von Herrn DrFelix_Santos nicht in Ordnung, da in der letzten Nachricht die Tat von Herrn Vasquez zugegeben wurde. Nachdem der Thread abgeschlossen wurde, ist der Chatverlauf auf wundersame Weise verschwunden. Ebenso wurde der Clip aus dem ersten Thread geschnitten was ja eig auch nicht sein dürfte, da man ja mitten in der Situation seinen eigenen Fehler vertuschen wollte und dies auch nicht berücksichtigt wurde! Ebenso war der Clip nur 48 Sekunden lang und keine 60 Sekunden wie es in den Regeln festgehalten ist.
 

Uwe_Huehnemeyer

Player
Player
Joined
Jan 2, 2022
Messages
85
ein vod nutzen von anderen ist laut regel verboten bitte nutz dein vod ich behalte mir das recht vor das du mein Vod nicht nutzen darfst !!!
 

Dr. Phillip

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
73
hab damit zwar nix am hut aber jungs, Punkt Nr.1 ist nicht euer Clip weswegen es schonmal keinen Sinn macht eine Beschwerde zu eröffnen!

Punkt Nr.2 woher wisst ihr denn das "ragefelix123" der Dr. Felix Santos ist ? falls ihr da was seht was ich nicht sehe dann sorry aber ich sehe im ersten Moment nix!
Ich weiß zwar nicht wieso man bei Uwe im Stream chillt und nur drauf wartet das er was falsch macht aber das sei mal euch überlassen.


Ps. das was der Mike_Highson da gemacht hat das jemand was vertuschen will nennt man auch üble nachrede. Solange du keine Beweise hast das jemand etwas mit Absicht und gewissen getan hat, sei mit sowelchen äußerungen vorsichtig.

LG Phillip Fredl
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

da es sich um einen Leader handelt habe ich den Vorfall an die Organisationsverwaltung weitergeleitet - Die werden entsprechend Sanktionieren.

Danke für deinen Beitrag.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom