Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Victor Burberry

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
53
1.Angaben zu meiner Person

1. Dein Reallife Name: Victor
2. Dein Alter: 30
3. Discord Name: swXXX#2475
4. Dein Nickname: Victor Burberry
5. Deine ID: 6474

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader werden, weil ich wirklich Bock habe, einmal die Leitung einer Organisation zu übernehmen. Das sage ich nicht aus "einfach-haben-wollen", sondern weil ich finde, dass Marabunta wirklich underrated ist und die blauen zu neuer Stärke finden sollten. Immer nur wird das Ghetto und auch die Gang-Events von einer Gang dominiert und ich denke, dass ich aufgrund meiner Erfahrung (Abteilungsleiter FIB, stellv. Abteilungsleiter SAHP, stellvertretender Leiter einer Inoff (Aktiv), das Zeug dazu habe, Marabunta zu ihrer alten Stärke zurückzubringen.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Zur Verbesserung des Roleplays, werde ich einen Initiationsritus einführen, bei dem die Member eingestellt werden. Nicht einfach "invite mal", sondern richtig mit einer kleinen Story, auch wenn wir das 30 mal am Tag machen müssen. Mir ist RP wichtig und das will ich auch zeigen wo es nur geht. Auch sollen Reiberein zwischen den Gangs im RP geklärt werden, mit staatlichen Organisationen ebenfalls. Durch meine Beziehungen und Kontakte können so Stränge entstehen, von dem eventuell jede Organisation etwas hat. Und das am besten mehrere Tage am Stück, seien es Ermittlungen oder kleine Kriege!

4.Was zeichnet dich als Leader aus:

Ich denke, dass ich aufgrund meiner langen Anwesenheit auf Grand (seit Tag 3, Visumstufe 80), sowie aufgrund meiner Ergeizigkeit und Motivation ein guter Leader sein werde. Jeder der in irgendeiner Form mit mir Zusammengearbeitet hat wird dies bestätigen. Ich denke einfach ich habe ein Händchen was die Führung von Leuten angeht. Ich versuche es immer allen soweit es geht Recht zu machen, kann aber auch mit harter Hand regieren, sollte etwas schief laufen. ein "Nein das kann ich nicht", gibt es bei mir nicht. Ich versuche alles Regelkonform sowie im Sinne aller beteiligten Möglich zu machen. Das zeichnet mich als Führer und Leader aus.

5. Konzept deiner Organisation:

Das Konzept der Marabunta Grande 13 ist bei mir simpel aufgebaut.
1. Ich möchte regelmäßig Events veranstalen, wenn möglich auch mit anderen Organisationen zusammen (egal ob staatlich oder Gegenpartei)
2. Ich möchte eine Routine einführen, damit die Member jeden Tag etwas zutun haben. Seien es einfach Dinge wie Stadtpatroullien um Präsenz zu zeigen oder gemeinsame Aktionen im Ghetto.
3. Ich möchte einen Initiationritus einführen ala Mara Salvatrucha. Sowie spannende Blood-Outs bei in Unehre gefallenen Mitgliedern. Es soll jeder etwas davon haben.

6. Die Hierarchie der Marabunta:

Rang 10: OG (Leitung)
Rang 9: Stellvertr. OG
Rang 8: Second Gangster (Eventmanager)
Rang 7: Ausbilder
Rang 6: Turfleader
Rang 5: Turfer
Rang 4: Salvatrucha (Full Member)
Rang 3: Member
Rang 2: Hoodrat (Probemitglied)
Rang 1: Suspendiert (Bewerber sowie Strafrang)

7. Schlusswort:

Ich danke euch fürs Lesen und hoffe dass es euch gefallen hat. Mir liegt einfach nur am Herzen, dass es allen Beteiligten Spaß macht und hoffe, ich darf mich auf ein Gespräch mit euch einstellen!

Liebe Grüße euer Victor
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Victor,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom