Ein Paar Worte zum Anfang an Tom Cooper. Guten Tag Tom. Es ist eine weiter woche vergangen bzw 8 tage, du meintest ich soll es etwas später nocheimal versuchen es ist jetzt schon knapp 1 Monat her das ich gebannt wurde und ich habe auch schon meine Häuser etc verloren, dennoch möchte ich weiterhin am projekt teilnehmen und auch spass daran haben, ich habe aus meinen fehlern gelernt, und natürlich ist es deine entscheidung mich jetzt schon zu endbannen oder nicht aber dennoch denke ich das dies eine strafe genug für mich war ich könnte mir vorstellen das ich es jetzt nocheinmal versuchen kann und würde dich darum auch bitten. ich habe am Antrag nicht viel verändert bin es nochmal überflogen aber es steht eigentlich alles drin was ich zusagen habe. deshalb hier eine erneut veröffentlichung meines endbannungsantrags.
Guten Tag liebes Grandrp Team ich bin Finn und bitte erneut um eine Endbannung
Im voraus ein paar wörter: der Bann ist völlig nachvollziehbar und nichts wurde vom Admin Falsch gemacht.
Warum wurde ich Gebannt?
Allgemeine Regel 1.9 Es ist Verboten, unser System für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn sie Steuern hinterziehen (z.b. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenstände/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld Nehmen) | Bann 60 Tage
Sperrungs Datum?
16:06.2022 um 23:46
Wer hat mich gebannt?
Tom Cooper
Was genau war der Grund?
Ich habe am 16:06 um 23:46 mein Auto für 1k verkaufen lassen und mir etwa 1,5 Mio auf die Hand Geben lassen somit habe ich steuerbetrug 1.9 mit dem Handel eines Autos begangen. gebannt wurde ich dann am 17:06.2022 um 13:10
Warum solltet ihr mich Endbannen? Was ich getan habe kann ich nicht rückgängig machen dennoch werde ich versprechen das dies nicht mehr vorkommen wird bzw auch nicht mehr passieren wird ich habe verstanden was ich falsch gemacht habe und werde mich diesbezüglich bessern und aus meinen Fehlern lernen.
Noch ein paar schluss Worte von mir:
Das was ich getan habe tut mir leid ich Entschuldige mich nochmal an das ganze Team und die Spieler dies wird nichmehr vorkommen ich habe verstanden das jeder diese steuern hat und auch jeder damit leben muss Entschuldigung.
Danke für das lesen, Würde mich über eine Positive Antwort freuen LG. Finn.
Guten Tag liebes Grandrp Team ich bin Finn und bitte erneut um eine Endbannung
Im voraus ein paar wörter: der Bann ist völlig nachvollziehbar und nichts wurde vom Admin Falsch gemacht.
Warum wurde ich Gebannt?
Allgemeine Regel 1.9 Es ist Verboten, unser System für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn sie Steuern hinterziehen (z.b. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenstände/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld Nehmen) | Bann 60 Tage
Sperrungs Datum?
16:06.2022 um 23:46
Wer hat mich gebannt?
Tom Cooper
Was genau war der Grund?
Ich habe am 16:06 um 23:46 mein Auto für 1k verkaufen lassen und mir etwa 1,5 Mio auf die Hand Geben lassen somit habe ich steuerbetrug 1.9 mit dem Handel eines Autos begangen. gebannt wurde ich dann am 17:06.2022 um 13:10
Warum solltet ihr mich Endbannen? Was ich getan habe kann ich nicht rückgängig machen dennoch werde ich versprechen das dies nicht mehr vorkommen wird bzw auch nicht mehr passieren wird ich habe verstanden was ich falsch gemacht habe und werde mich diesbezüglich bessern und aus meinen Fehlern lernen.
Noch ein paar schluss Worte von mir:
Das was ich getan habe tut mir leid ich Entschuldige mich nochmal an das ganze Team und die Spieler dies wird nichmehr vorkommen ich habe verstanden das jeder diese steuern hat und auch jeder damit leben muss Entschuldigung.
Danke für das lesen, Würde mich über eine Positive Antwort freuen LG. Finn.
Last edited: