Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48287
Players nickname
Ricardo Palermo
Suspect ID
ID 38785/48352/83311
Date of violation
Jul 5, 2022
Time of violation
02:07 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=n1fW4xa-sTg

Palermo

Player
Player
Meine ID 48287
Mein Namen : Ricardo Palermo
ID des Beschuldigten : ID 38785 & ID 48352 & ID 83311
Videobeweise:
Was ist passiert: sieht man im Video

Last edited:

Taka74

Player
Player
Also, ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass wir uns untereinander als Kollegen geschlagen haben. Ohne ihn bemerkt zu haben, kam der Kollege mit seinem teaser dazu. Da der Kollege den Teaser in der Hand hielt, habe ich mich bedroht gefühlt. Fraglich ist, wer kommt aus heiterem Himmel mit einem Teaser zu fremden Personen ? Deswegen habe ich auf ihn geschossen und ihn getötet.

Und zu dem Vorwurf es ist eine greenzone wie auch auf dem Video zu erkennen ist ist es keine greenzone .

Taka74

Player
Player
Also, ich möchte zu meiner Verteidigung sagen, dass wir uns untereinander als Kollegen geschlagen haben. Ohne ihn bemerkt zu haben, kam der Kollege mit seinem teaser dazu. Da der Kollege den Teaser in der Hand hielt, habe ich mich bedroht gefühlt. Fraglich ist, wer kommt aus heiterem Himmel mit einem Teaser zu fremden Personen ? Deswegen habe ich auf ihn geschossen und ihn getötet.

Und zu dem Vorwurf es ist eine greenzone wie auch auf dem Video zu erkennen ist, also ist es keine greenzone .

Status
Not open for further replies.
Top Bottom