Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16313
Players nickname
Max Puschel
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Jul 5, 2022
Time
3:50
Proofs
-

Keta RooR

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
64
Guten Tag.

Ich wurde um 3:50 Uhr morgens in den Admin Knast gesteckt von Max.Puschel wegen angeblichen Fehl-RP vom Paragraphen 1.5 Fahrverhalten.

Ich sollte mit meinen Sportwagen angeblich 5 Meter hoch gesprungen sein. Nur leider hatte ich einen Unfall und kam sogar zu stehen nach diesen angeblich MEGA Sprung!

Ich bitte Sie liebes Admin Team dies nochmals zu begutachten wie sie das von ihrer seite aus sehen.

Ich wollte mit MAX reden, da kam erstmals einige Minuten KEINE Antwort.

Einfach so jemanden in den KNAST stecken und das für 120 Minuten(und diese ZEIT gibt mir keiner zurück) finde ich doch dann schon etwas ÜBERHOBEN!

Es gibt Leute die Springen mit ihren AUTOS bzw FLIEGEN mit ihren Autos und lachen dabei!

Ich halte bzw. versuche mich stets an die Straßenverkehrsordnung zu halten!

Wenn ich wirklich unabsichtlich ablenkte mit meinen Auto und dann noch abkam von der Straße tut mir leid!
Aber was und wie bitte soll ich noch etwas realistisch sehen hier auf dieser Insel wenn der ADMIN bzw ENGEL wie man ihn dann nennt selbst Urealistisch AGIERT??

Habe leider von diesen abschnitt kein video mehr! Da ich mich schon frage WO BITTE Sprang ich 5 Meter? und ja, hoffe euch kommt bei diesen satz schon selbst etwas komisch vor!

Danke fürs begutachten dieser Frage.

PS: Ich will keine Entschädigung und auch keine Entschuldigung! Ich will hier vernüftige Admins haben mit denen man auch ein Problem klären kann! Er schrieb mir nciht und redete sich per Ticket nur heraus das ich ein Fehlverhalten gemacht haben sollte! Wo ich mich bis jetzt frage WO UND WAS bitte?? Er selbst schrieb mir nur ich soll mich hier beschweren was ich nun mache. Den in der Wartehalle wo ich eigtl dies klären wollte, wollte er auch nicht kommen und hat mich sogar BLOCKIERT!! Super ADMIN!!! sowas verhaut einen das IC mega! Ich trau mich nun nichtmal mehr einen Unfall mehr bauen geschweige den noch fahren!

PS: Man kann und darf das lenkrad hoffentlich verreisen! Ich habe weder wem geschadet mit diesen unfall oder sonst wem verletzt! Das einzige was ich hab sind 120 Minuten weniger sowie diese Zeit wo ich dies nun schreibe!

an MAX.P --> Bitte schau dir mal genauer an was IC-RP ist.
Sowas nervt. Und ps: in real hatte ich mal einen Unfall wo es mich 2fach überschlagen hat und das Auto fuhr weiter. Betrunken darf man sein. Auch IC.


glg Alfred VanDerRoor
 
Last edited:

Keta RooR

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
64

oder wollte mich dieser Admin provozieren?
Den so sollte man es nciht machen! Jemanden in den Knast stecken und dann nicht mal wirklich auf dies eingehen! Wie so quasi ein L**M**A**A, du bist und kommst in den Knast wenn ich es sage??
sy bissl genervt bin ich! Ich will einfach IC spielen!! So geht das nicht!
 

Keta RooR

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
64
Noch etwas am Rande.

Es ist auch unrealistisch das jedentag ein Erdrutsch auf die Autobahn kommt. Dies sollte man vll auch überdenken.

Hab nochmal scharf nachgedacht was Max nun wirklich meinte.

Bin nachdem eine andere Person gegen diese Felswand gefahren ist und diese in den Felsen war, sich befreite rückfährtsgefahreb und bin Rechts ausgewichen.

Aber das ergibt keinen Sinn alles. Mir wegen Fehlverhalten soetwas zu heben.
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Zum einen konnte der Administrator einen Clip vorlegen welcher eindeutig Zeigt wie du mit einem Sportwagen erst eine hohe Felswand hochbretterst um kurz danach zurück auf den Highway zu springen und weiterzufahren, als wäre nicht passiert.

Des weiteren verbitte ich mir einen derartigen Ton, wie du ihn hier an den Tag legst.
Meine Administratoren beantworten täglich tausende Tickets, kümmern sich um Forum Beschwerden oder sind teil einer von unzähligen Abteilungen und machen hier alles in allem einen super Job.
Auch da - Jeder macht mal Fehler, die sind Menschlich und solange man aus diesen lernt, auch kein Problem.
Allerdings von deiner Seite mit so einem derartig unverschämten Ton über den Administrator her zu ziehen obwohl die Sanktion auch noch in jeder Hinsicht berechtigt ist, ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom