Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gg Kalim Brown - 1.9 Eigentum am Konto

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13578
Players nickname
Tomasz Roosevelt
Administrators nickname
Kalim Brown
Date
Jul 5, 2022
Time
11:33
Proofs
.

TheMonar

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
120
Ich bitte um ein Gespräch mit Herrn Kalim Brown, da ich glaube, es handelt sich um ein Missverständnis.
Wenn es um den Handel mit Holy Haze geht, dann kann es hier nicht zu einem Bann kommen.

Ich habe Herrn Haze mein Haus ganz regulär verkauft für 25Mio $ über die IC Verkaufsfunktion mit Steuern.
Da das Haus für mich jedoch einen noch höheren Wert hat, habe ich von Herrn Haze noch einen Bugatti dazu erhalten.
Diesen habe ich auch wieder ganz regulär (mindestens 1% des Regierungswertes) über die IC Verkaufsfunktion für 250.000$ mit Steuern abgekauft.
WICHTIG: Zusätzlich ist hier kein Geld nebenher geflossen!!
Und ganz ehrlich, ich habe es nicht nötig, Steuern zu hinterziehen, weil es mir um den Spielspaß geht und nicht ums korrupte Geld erwirtschaften..

P.s. Ich hatte so einen Handel bereits einmal vor 3 Monaten in deutlich kleinerem Rahmen gemacht und da wurde mir von einem Admin gesagt, dass das so möglich ist solange man die Verkaufsfunktionen nutzt und steuern zahlt sowie kein zusätzliches Geld mehr übergibt.

Ich bitte um ein Admingespräch zur Klärung.
Und hier auch nochmal, ich bin noch nie negativ aufgefallen und ich habe es auch nicht nötig für Kleingeld einen Regelverstoß zu begehen.

Vielen Dank für eure Mühen ihr Lieben :)
 
Last edited:

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

in Bearbeitung.
Dies kann ggf. etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Danke für dein Verständnis und viele Grüße,
Tom
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

der Sachverhalt scheint sich geklärt zu haben.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom