Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ich verstehe meine Bestrafung nicht bitte um Erklärung I Max Puschel (Bitte überprüfen von anderen Admins)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6119
Players nickname
Paddy Murphyson
Administrators nickname
Max Puschel
Date
Jul 5, 2022
Time
4.21
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/139156/#post-488660

Paddy Murphy

Player
Player
Joined
Apr 12, 2022
Messages
22
Ich habe eine Beschwerde über 2 Spieler eingereicht und wurde (meiner Meinung nach) zu unrecht mit bestraft und möchte gerne die Rechtfertigung der Strafe genauer erläutert bekommen.

Meine einzigen Erklärungen dafür das ich für Un-RP bestraft wurde wären "geh Forinte Spielen da hast du viele Büsche" oder "Sehr stark das du dich über Leute mit Sprachfehlen lustig machst" welche beide ebenfalls im Real Life absolut keine ungewöhnlichen Sätze sind. Keiner Anspielung auf das Regelwerk oder ähnliches.

Mit freundliche grüßen Paddy
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

keine Anspielung aufs Regelwerk - Fortnite gibt es im RP trotzdem nicht und dies von jedem hier entsprechend nur mit OOC in Verbindung gebracht wird, auch eine gerechtfertigte Sanktion.
Beispiel - Auch Corona gibt es in Echt, aber nicht im RP - Redest du IC darüber, ist es logischerweise auch OOC Talk.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom