Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
74558
Players nickname
Sascha_Brava
Suspect ID
55228
Date of violation
Jul 4, 2022
Time of violation
23:53
Proofs
https://streamable.com/129m3w

Sascha Brava

ehem. Captain of SAHP
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: ID 55228 hat uns bei einer Wanderung VDMt. Könnte auch zählen als: Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Was ist passiert?:
Unser Gouverneur Chang Wei hatte vorgeschlagen, dass wir zusammen als das USSS eine Nachtwanderung zum Fort machen. Wir haben uns dann unterhalten und Musik gehört und gelacht. Zwischendurch kamen Cheater, die uns VDMt haben, der liebe Dylan Night hat sich netterweise drum gekümmert, und ist dann tatsächlich für unsere Sicherheit mitgelaufen, Ehrenmann. Leider musste Dylan wegen einem Ticket kurz vor dem Fort weg, wir waren also ohne Admin unterwegs. 5 Minuten später hat dann der Jugular-Fahrer Bowling mit uns spielen wollen.
Der Jugular, der uns VDMt hat, ist uns übrigens schon die ganze Zeit hinterhergefahren.

Bryan Fornett

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht deiner Beschwerde bin ich zu dem Entschluss gekommen, deinen Report anzunehmen.

Der Spieler 55228 wird für den folgenden Regelbruch bestraft:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Aufgrund der Schwere des mir hier vorliegenden Beschlusses wird der Spieler mit einem Warn sanktioniert.

Damit ein derartiger Verstoß nicht mehr auftritt, lege ich euch unsere RP-FAQ ans Herz: RP FAQ

Viele Grüße
Bryan Fornett

Geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom