Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falschauswertung von einem Admin Namens Dylan Night.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39157
Players nickname
Pawl Kowalski
Administrators nickname
Dylan Night
Date
Jul 5, 2022
Time
13:20 Uhr ca
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/139283/

Pawl Kowalski

Player
Player
Hallo, ich habe einen Report verfasst gegen den Spieler 4926. Dieser Spieler hat mit absicht Carramming betrieben in einem Familien Gebiet. Das ist ein Rennen gewesen, wo man eben gegeneinander antreten tut. Diese Spieler dränge & rammte mich dauerhaft ab bis ich aufgab, da es keinen SInn mehr machte weiter zu fahren. Seiner "Meinung" sei es erlaubt, in "OOC Events" rammen zu dürfen. Hierbei handelt es sich aber dadurch einen Vorteil zu erschaffen, indem er mich weg rammte. Dies bezüglich ist es nicht das erste mal, das Deepstate gegen andere Spieler wegrammen tut, um dieses Gebiet für sich zu gewinnen.

Link zur Beschwerde: Rejected - Carraming in einem Event von der ID: 4926

Beispiel Beschwerde, wo dies von einem anderen Spieler dasselbe passiert ist & angenommen worden ist: Approved - Carramming im Event | ID: 54986

Ich bin der "Meinung" das die Regeln eingehalten werden sollte. Die Beschwerden sollten durch Regeln abgearbeitet werden und nicht nach "Meinungen".
Ich habe mit Dylan Night in einem Privat Chat drüber geschrieben und seine Antwort darauf war nur "Ich bleibe bei der Meinung". Hierbei zählt aber nicht die Meinung eines Admins, sondern die Serverregeln.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise abgelehnt.
Wir werden das Verhalten in den OOC Events beobachten und daraus ein Fazit für die zukünftige Behandlung ziehen.
Hierbei wurde nicht aktiv gegen eine Regel verstoßen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom