Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Asellio Melendez

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29

Persönliche Informationen

1. Mehmet
2. 20
3. Memoo#4009
4. Asellio Cortez
5. 33213
6. Tägliche online Zeit: 4 bis 12 Stunden.




Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande 13 [MG13]


1. Warum willst du Leader der Organisation werden
Ich habe schon einiges an Erfahrung auf dem Staat gesammelt. Ich war Vize-Leader der damaligen Familie namens BRATWA, danach habe ich mehrere Gangs besucht und mir dort erste Einblicke verschafft. Später arbeitete ich beim FIB und erst danach kam ich wieder dazu meine Familie namens Cortez zu gründen. Daher konnte ich mir überall gute Einblicke verschaffen und insgesamt ein gutes Bild von jeder eigenen Fraktion sowie Staatsorganisation machen. Doch nun habe ich die Intention in ein komplett anderes Themengebiet reinschauen zu dürfen. Die Führungsposition einer Gang zu werden ist keine einfache Arbeit, jedoch kann ich von meiner Seite aus sagen, dass ich dies definitiv übernehmen kann. Dadurch möchte ich auch das Roleplay fördern und den zukünftigen Mitgliedern helfen ihre Stärken sowie Schwächen zu finden. Außerdem habe ich mir schon unzählige Gedanken über Änderungen bezüglich der Gang gemacht. Wie zum Beispiel der komplette Aufbau. Eigentlich sollten überall kleine Änderungen gemacht werden, sodass auch diese Gang gute Fortschritte machen und zeigen kann.​




2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
Als erstes sollten die kompletten Bewerbungsgespräche geändert werden, damit keine Unwissenden in eine Gang beitreten und nur Regelbrüche begehen. Mehrere Fragen bezüglich des Regelwerks sollten notiert werden und nach einem Zufallsprinzip gestellt werden. Dabei sollte sich auch eine Fangfrage befinden, sodass es schon eine etwas andere Herausforderung sein soll in eine Fraktion zu kommen. Und nicht zu vergessen, sollte auch eine kleine Motivationsrede dabei sein, um zu wissen, dass die Person es ernst meint. b. Allgemein für eine sehr gute Harmonie zwischen den ganzen Mitgliedern sorgen. Meistens kennen sich die Mitglieder untereinander nicht, sodass auch kein gutes Verhältnis vorhanden ist. Dies sollte man schnell ändern, sodass auch bei Events eine gute Kommunikation entsteht und auch generell keine internen Probleme entstehen.



3.Was zeichnet dich als Leader aus
Was zeichnet dich als Leader aus: Ich habe sehr viele gute Erfahrung als Führungsposition, da ich schon mehrere Familien in der Vergangenheit geführt habe mit Erfolg. Zudem bewahre ich einen kühlen Kopf in Krisensituationen und suche für Probleme immer die bestmögliche und langhaltende Lösung, sodass es zu keinen weiteren Komplikationen kommt. Ich bin dazu ein besonders ehrlicher und transparenter Mensch, daher ist mir der allgemeine Respekt und die ehrlich Meinung sehr wichtig. Nicht zu vergessen sollte jeder fair und in einem guten Wege behandelt werden. Außerdem werde ich die ganze Fraktion bei Änderungen miteinbeziehen, sodass wir das bestmögliche Ergebnis erlangen können und jeder am Ende zufrieden ist.



4. Konzept der Organisation:

12: El Patron (Leitung)
11: Vize Boss (Leitung Stv.)
10: La Mano Derecha
9: El Instructor (Ausbilder)
8: Turf-Leader
7: Turfer
6: Sangre por Sangre
5: El Soldato
4: Mara
3: Gang Member
2: Runner
1: Sancionado (Suspendiert)



Ich hoffe eine positive Antwort euerseits und würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekomme, um euch im persönlcihen Gespräch überzeugen könnte.$

Mit Freundlichen Grüssen

Asellio Cortez
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Mehmet,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom