Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Viktor Griffin

Player
Player
Biografie für eine Geschlechtsumwandlung

IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Viktor Griffin
♦ ID: 44391
♦ Familie: La Cosa Nostra

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus New York.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Wollte ein neues Leben anfangen.
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich bin in New York geboren und lebte in einem Ghetto in einer kleinen "Bruchbude" und bin ein Einzelkind. Mein Vater war ein Alkoholiker, das war ein Grund dafür dass wir wenig Geld hatten. Wir hatten nicht genügend Geld für Kinderspielzeug und meine Eltern wollten es immer mit dem Satz "In meiner Kindheit hatte ich auch keine Kinderspielzeuge, sowas ist nur lächerlich!" unterdrücken. Meine beiden Eltern waren in einer Gang, dessen Name ich nie wissen durfte. Ich bekam immer mit wie meine Eltern jeden Abend weggegangen sind, da sie dachten, dass ich schon am schlafen bin, was ich nie tat, sondern nur so gemacht habe, als würde ich schlafen. Ich wunderte mich immer wohin meine Eltern gegangen sind, als ich dann 2 halbvolle Autos vor unserer Tür sah. Meine Vermutung dafür war, dass sie einen Termin bei einer Wichtigen Agentur. Was sich aber in ein paar Minuten dagegen gesprochen hat. Ich war so neugierig und ging durch das Haus um etwas essen zu finden, da ich sehr hungrig war. Als ich dann nichts gefunden habe, guckte ich unter das Bett meiner Eltern, weil sie dort oft Süßigkeiten für meinen Geburtstag versteckt haben. Doch dann sah ich eine Waffe, ich wusste nicht welche es war, da ich gehört habe wie jemand ins Haus zurückkehrte. Es war meine Mutter, die die Waffe geholt hatte und damit wieder in eines der 2 Autos eingestiegen ist. Als ich dann paar Minuten gewartet habe und wusste, dass niemand mehr zurückkehrt, schaltete ich den Fernseher an. Ich wollte ein bisschen Spiderman gucken aber alle Kanäle waren voll mit einer Verfolgungsjagd. Ich sah 2 Autos, wie die die meine Eltern abgeholt haben. Zumindest dachte ich das, weil die Autos genau die selbe Farbe hatten. Ich dachte mir nichts dabei, da in unserer Umgebung lauter solcher Autos gefahren sind. Also ging ich unbesorgt ins Bett und schlief ein. Am nächsten morgen bekam ich die Nachricht von meinem Vater, dass meine Mutter gestorben war. Ich wollte wissen weswegen, dies teilte mir aber niemand mit. Da mein Vater ein Alkoholiker war und meine Mutter mir ein Vorbild war, zog ich nach Las Santos um. Ich wollte ein Neues Leben anfangen und so sein wie meine Mutter, was aber schwer ging, da ich in einem Männlichen Körper geboren wurde.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Zurzeit bin ich arbeitslos, will aber einer Gang beitreten wie meine Mutter.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin in einer kleinen Familie namens "La Cosa Nostra".
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich habe noch ein paar kleine Ersparnisse von meinen Geburtstagen.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mir wurde viel geholfen, also erhielt ich ein Haus im Ghetto womit ich sehr zufrieden bin.
♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich will wie meine Mutter sein und sie als Legende in Los Santos bekannt machen.

Abschlussatz:

Hallo ich bedanke mich erstmal für das durchlesen von meiner Biografie. ich hoffe euch hat die Biografie jetzt besser gefallen ich würde mich über positives Feedback freuen.

Mir freundliche Grüße Viktor.

Asuna Mikasa

Player
Player
Moin Viktor,

hiermit ist dein Antrag auf Geschlechtsumwandlung Abgelehnt, bitte beachte das du eine 2 Wöchige Bewerbungssperre hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Asuna Mikasa​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom