Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Mike Poison
Suspect ID
9521
Date of violation
Oct 6, 2021
Time of violation
16:55
Proofs
https://youtu.be/3horo71MKrY

Mike Mahone

Player
Player
wir sind der Meinung das hier jemand absichtlich in die Tanke gefahren ist um meine Kollegen und mich in die Luft zu jagen nur wir sind explodiert soweit wir das noch sehen konnten

ID des Fahrers: 18894

Last edited:

Mike Mahone

Player
Player
man sieht doch das er zurückgebuggt ist und er gelaggt hat

naja er hat halt schon wild rum gelenkt aber lassen wir es die admins entscheiden für uns einfach nur ärgerlich wie so jemand sich noch zur tanke traut auch wenn er so rum laggt. am ende lagen wir zu dritt da rum dienstwaffen etc verloren wegen sowas

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
naja er hat halt schon wild rum gelenkt aber lassen wir es die admins entscheiden für uns einfach nur ärgerlich wie so jemand sich noch zur tanke traut auch wenn er so rum laggt. am ende lagen wir zu dritt da rum dienstwaffen etc verloren wegen sowas
Selbst wenn die Beschwerde rechtens ist, sollte man eine Person nicht wegbannen lassen, für etwas, wofür man nichts kann. Lieber mal mit der Person reden und fragen, ob er die Waffen ersetzt o.ä.

Mike Mahone

Player
Player
Selbst wenn die Beschwerde rechtens ist, sollte man eine Person nicht wegbannen lassen, für etwas, wofür man nichts kann. Lieber mal mit der Person reden und fragen, ob er die Waffen ersetzt o.ä.
hier mal gute gründe warum das nicht geht: 1. die person ist sofort abgehauen ich kenne die person nicht also hab ich keine ahnung wie sie heißt oder sonst was, wir haben kein wort miteinander geredet 2. hätte die person stehen bleiben können und einen medic für uns rufen können hat sie aber nicht 3. kann diese person keine dienstwaffen ersetzen 4. wurde mir mitgeteilt das die person dann wohl offline ging

Status
Not open for further replies.
Top Bottom