Bewerbung als Admininstrator | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jeremy
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-13 Stunden
➔ Ihr Discord: ThoraxFraktur#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: John Phoenix
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 29283
➔ Administrative Vorstrafen: 1
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben da ich sehr Teamfähig bin sowie gut mit Menschen umgehen kann sowie ich eine sehr Freundliche Peson bin.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Vollwärtiger Administrator bei ihnen.
➔ Was sind Ihre Stärken?
´- Teamfähig
- Kreativ
- guter umgang mit Menschen
- Zuverlässig
- bin bereit für Neues
- Durchhaltevermögen
- RP-Fan
- motiviert positive Veränderungen zu schaffen
- bin ruhig und konzentriert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal ein bisschen nervös
- Leichte probleme mit der Rechtschreibung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt schon einige Monate auf dem Staat bin zur Zeit im MD tätig aber würde gerne was neues Probieren.
Das aller wichtigste für mich und denke für die anderen Spieler auf den Staat ist der Spaß den ich den Leuten gerne bieten würde und sie dabei unterstützen bei
Problemen und weiteres. Ich konnte schon viel erfahrung sammeln im RP. Natürlich werde ich auch mein Bestes geben um möglichst deeskalierend zu sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit da ich gerne was neues Ausprobieren möchte und gerne als Administrator den Server GrandRP DE02 vollkommen zu unterstützen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dazu bin ich auch bereit, da ich gerne den dem Server Team helfen will bei ihrer Arbeit.
Vielen Dank fürs durchlesen ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung da meine letzte nicht so gut war meiner Meinung nach.
Ich wünsche dem GrandRP DE02 Admin Team eine schönen Tag bleibt gesund und hoffentlich hören wir uns Bald
MFG Jeremy
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jeremy
➔ Dein Alter: 18
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-13 Stunden
➔ Ihr Discord: ThoraxFraktur#0001
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: John Phoenix
➔ Level: 28
➔ Deine ID: 29283
➔ Administrative Vorstrafen: 1
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte mich als Administrator bewerben da ich sehr Teamfähig bin sowie gut mit Menschen umgehen kann sowie ich eine sehr Freundliche Peson bin.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Vollwärtiger Administrator bei ihnen.
➔ Was sind Ihre Stärken?
´- Teamfähig
- Kreativ
- guter umgang mit Menschen
- Zuverlässig
- bin bereit für Neues
- Durchhaltevermögen
- RP-Fan
- motiviert positive Veränderungen zu schaffen
- bin ruhig und konzentriert
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- manchmal ein bisschen nervös
- Leichte probleme mit der Rechtschreibung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin jetzt schon einige Monate auf dem Staat bin zur Zeit im MD tätig aber würde gerne was neues Probieren.
Das aller wichtigste für mich und denke für die anderen Spieler auf den Staat ist der Spaß den ich den Leuten gerne bieten würde und sie dabei unterstützen bei
Problemen und weiteres. Ich konnte schon viel erfahrung sammeln im RP. Natürlich werde ich auch mein Bestes geben um möglichst deeskalierend zu sein.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre dazu bereit da ich gerne was neues Ausprobieren möchte und gerne als Administrator den Server GrandRP DE02 vollkommen zu unterstützen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dazu bin ich auch bereit, da ich gerne den dem Server Team helfen will bei ihrer Arbeit.
Vielen Dank fürs durchlesen ich hoffe ihnen gefällt meine Bewerbung da meine letzte nicht so gut war meiner Meinung nach.
Ich wünsche dem GrandRP DE02 Admin Team eine schönen Tag bleibt gesund und hoffentlich hören wir uns Bald
MFG Jeremy