Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Akio Koda

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
19
IC Name: Akio Koda
--------------------
ID: 1586
-----------
Wann wurdest du gebannt: 5.7.2022
--------------------------------------------
Wie lange bist du gebannt worden: 8 Tage
------------------------------------------------
Wie lange läuft dein bann noch: 7 Tage
---------------------------------------------
Wieso wurdest du gebannt: Adminbeleidigung
-------------------------------------------------


Hallo Liebes Admin DE 02 Team,
hiermit beantrage ich eine Aufhebung oder Linderung meiner Strafe. Ich wurde gegen 1:15 uhr wegen CR in den Admin Knast gesteckt zusammen mit meinem Kollegen Genji Scotti 26442 als wir das Auto von einem Kollegen wieder aufrichten wollten da es auf dem Kopf lag. Als ich im Admin Knast war habe ich über ein Adminticket gefragt warum ich in den Knast komme obwohl wir ein Auto umdrehen wollten. Als mir dann der Admin David Brown mehrfach nicht normal geantwortet hat hab ich geschrieben er sei ein "Kek". Daraufhin wurde ich eine Stunde später gebannt. Da ich zu dem Zeitpunkt sowieso etwas gestresst war ist mir dies raugerutscht. Ich möchte mich nochmal für meine Aussage entschuldigen und ich kann ihnen versichern das so etwas nicht mehr vorkommt. Zudem finde ich 8 Tage für "Kek" ein bisschen hart.
Ich habe wirklich viel Spaß auf dem Server und würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werde.
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Deine ganzen Antworten in der Situation waren nicht angebracht. Sollte man sauer sein, muss man einfach runterkommen und dann sachlich Antworten. Auf Grund deiner Aussagen in den Tickets, wird der Ban nicht verkürzt.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom